Die besten Erotikthriller - Kuba

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikthrillerKuba
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    Original Sin
    5.6
    5.1
    63
    32
    Erotikfilm von Michael Cristofer mit Antonio Banderas und Angelina Jolie.

    Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem - Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich in eine leidenschaftliche Ehe, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und behauptet, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mitsamt Luis' Vermögen. Doch trotz aller Wut kann er Julia nicht aufgeben. Er macht sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Betrug und Mord.