Die besten Exploitation Filme und Gruselfilme aus USA

  1. US (2011) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    1.9
    9
    11
    Horrorfilm von Geoff Meed mit Luke Barnett und Casey Campbell.

    Auf Long Island steht ein Geisterhaus, in dem bereits in den 70er Jahren übler Spuk manchen Familienvater zum Axtmord trieb. Tatsächlich sind erst unlängst wieder ein paar Kids darin gestorben, als sie nur mal kurz für eine Mutprobe hinein sahen. Mutter Benson hat auch gleich so ein komisches...

  2. US (2011) | Gruselfilm, Thriller
    3.8
    18
    15
    Gruselfilm von Matthew Bolton mit Amanda Barton und Keith Compton.

    60 Jahre, nachdem sich in einem Sanatorium schreckliche Dinge zugetragen haben, wollen sechs Studenten in Paranormal Investigations 4 Licht ins Dunkel bringen. Ein Großteil wird die Untersuchungen nicht überleben…

  3. 3.8
    19
    17
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon...