Die besten Exploitation Filme und Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Exploitation FilmKomödie
  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    6.9
    6.6
    899
    536
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    528
    91
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  3. 6.5
    5.5
    280
    72
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.4
    1.181
    292
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  5. GB (1978) | Drama, Satire
    ?
    6
    2
    Drama von Quentin Masters mit Joan Collins und Oliver Tobias.

    Fontaine Khaled ist die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns, die ihr Geld am liebsten in ihrem eigenen Nachtclub verschleudert. Damit sie hier nicht mehr arbeiten muß, heuert sie Tony als Manager an - allerdings nicht nur aus beruflichen Gründen. Der scheint jedoch wesentlich mehr an...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    1
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  8. ?
    3
    Erotikkomödie von Radley Metzger mit Sonny Landham.

    Ein Klassiker aus dem “Golden Age Of Porn”: Pamela Mann, eine erfolgreiche Psychotherapeutin, wird von ihrem Gatten verdächtigt eine Affäre zu haben, weswegen er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt. Dieser film von nun an ihr Leben, ihre Affären mit Patienten und ihre Entführung...

  9. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Fred Olen Ray mit Evan Stone und Jezebelle Bond.

    Das prähistorische Höhlenmädchen Tahra wird versehentlich in die Zukunft transportiert. Dort trifft sie auf die Archäologen Richard und Sharon. Nach einigen Abenteuern, viele von ihnen sexueller Natur, findet Tahras Liebhaber Tiko auch seinen Weg in die Zukunft.

  10. ?
    1
    1
    Komödie von Giorgio Bianchi mit Aldo Fabrizi und Alberto Sordi.

    Als Verbrecher fühlen sie sich nicht, die kleinen Ganoven und Betrüger, die im Untersuchungsgefängnis unter der Obhut des Aufsehers Cesare Cantelli einsitzen. Ein jeder von ihnen erzählt dem gutmütigen Wärter seine kleine, mal komische, mal tragische Geschichte des Scheiterns. So brachte den...

  11. ?
    10
    2
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Frank Silvano.

    Nachdem Agent 99 während den Ermittlungen gegen einen Drogenboss ermordet wird setzt man die Agentin 73 auf den Fall an. Mit ihren monströsen Brüsten tötet sie der Reihe nach kaltblütig die Mitglieder eines Rauschgiftrings. Killerstory von ermüdender Einfallslosigkeit und voller Sympathie für...

  12. ?
    6
    1
    Horrorfilm von Bill Zebub mit Rocco Martone und Freddie Dingo.

    Freunde treffen sich zu einer LSD-Party, doch etwas geht schief und das grausame Morden beginnt. Horror-Fun-Splatter mit einer Prise Sex.

  13. ?
    1
    2
    Horrorkomödie von Rick Sloane mit Josh Mills und Roland Esquivel.

    Kevin und seine Freunde sind jetzt auf dem College, wo ihr Professor sie mit McCreedy bekannt macht, der sie warnt, dass es noch möglich ist, durch Hobgoblins angegriffen werden. Trotz McCreedys Warnung treffen Kevin und seine Freunde wieder auf die Kobolde und müssen gegen sie kämpfen, um ihr...

  14. ?
    10
    2
    Exploitation Film von Hulki Saner mit Sadri Alisik und Erol Amaç.

    Turksploitation in Reinkultur! Es dürfte klar sein, was als “Vorlage” diente und auch, dass hier äußerst wenig passt. Die Geschichte dreht sich um einen Roboter in Badehosen, Zeitsprünge, Aliens und einen Wissenschaftler. Genauer kann man es kaum beschreiben.

  15. ?
    20
    2
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.

  16. ?
    4
    1
    Komödie von Joey Smack und William Hellfire mit William Hellfire und Joey Smack.

    Derwin und Derick sind Trenchcoat tragende Neonazis aus benachteiligten Familien. Als Derwin von den coolen Sportlern angegriffen wird, fassen er und Derick den Beschluss, die Schüler an ihrer Schule zu töten und dann Selbstmord zu begehen. Sie bewaffnen sich, gehen in die Schule, eröffnen das...

  17. US (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4.6
    72
    21
    Komödie von Duane Journey mit Molly C. Quinn und Michael Welch.

    Ein Geschwisterpaar kämpft in der Horrorkomödie Hansel & Gretel Get Baked gegen eine Hexe, die ihre Opfer mit Marihuana ködert.

  18. ?
    1
    Exploitation Film von Müjdat Gezen mit Müjdat Gezen.

    Ein weiterer Turksploitation-Rip-Off von E.T. - der Außerirdische, auch wenn er nichts mit Turkish ET (Badi) zu tun hat.

  19. ?
    6
    1
    Satire von Tinto Brass mit Luc Merenda und Adriana Asti.

    Die Odyssee eines jungen Filmschauspielers (Luc Merenda) durch eine chaotische, von ausschweifender Sexualität und Aggressivität geprägte Gesellschaft. Der Film versucht, durch absurde Überspitzung reale Endzeitstimmungen zu reflektieren. Gesellschaftssatire und Kuriositätenkabinett mit...

  20. ?
    1
    1
    Sexploitation-Film von Marcello Avallone mit Francesco Pau und Ely Galleani.

    In das Haus eines sittenstrengen Professors und Politikers kommen seine drei Cousinen, die mit ihren freizügigen Ansichten und Lebensformen den angesehenen Bürger an den Rand des beruflichen und physischen Ruins bringen. Nuditäten, mit plumpen Witzen und Karikaturen Geistlicher garniert.

  21. ?
    4
    1
    Sexploitation-Film von John Hayes mit Jay Scott und Marland Proctor.

    Ein Trupp amerikanischer Soldaten soll eine Hochburg der Nazis stürmen, die sich ausschweifenden Sex-Orgien hingeben. Sie besorgen den Nazis mit einigen Prostituierten gefährliches Spielzeug. Sexploitation-Action-Film.

  22. ?
    1
    Sexploitation-Film.

    Zwei Männer und zwei Frauen entschließen sich dazu, alles miteinander zu teilen. Sie genießen die Freiheit mit bisexuellen Orgien.

  23. ?
    22
    1
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten...

  24. ?
    2
    1
    Sexploitation-Film von Gian Luigi Polidoro mit Don Backy und Franco Fabrizi.

    Der Sittenroman des antiken Schriftstellers Petronius, “Satyricon” in einer aufwendigen, zotig-derben Verfilmung mit deftigen Sex-Einlagen: Die beiden Männer Encolpio (Don Backy) und Ascilto (Franco Fabrizi) sind Rivalen um den schönen Lustknaben Gitone (Franceso Pau). Polidoros...

  25. ?
    8
    2
    Sexploitation-Film von Alan Holleb mit Candice Rialson und Robin Mattson.

    Sex-Comedy, in deren Mittelpunkt die Taten dreier ehrenamtlicher Krankenschwestern stehen, die im Krankenhaus zahlreiche erotische Abenteuer erleben.

  26. 6.1
    14
    5
    Sexploitation-Film von Steve Carver mit Angie Dickinson und William Shatner.

    Amerika zu Zeiten der Depression: Wilma übernimmt von ihrem verstorbenen Lover das Schmuggelgeschäft mit Whiskey, ist darin aber wenig erfolgreich. Eines Tages lernt sie jedoch den Gangster Fred kennen, der Wilma und ihre beiden Töchter dazu überredet, bei einem Raubzug mitzumachen. Dies ist...