Die besten witzigen Exploitation Filme und Komödien der 2000er

  1. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    Black Dynamite
    7.2
    6.2
    288
    101
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  2. 6.8
    23
    Exploitation Film von Jonathan Kesselman mit Adam Goldberg und Judy Greer.

    DerSohn des Weihnachtsmanns ermordet seinen Vater und will Chanukka aus der Welt schaffen, damit die Menschen nur noch Weihnachten feiern. Mordechai, ein Detektiv, soll dies verhindern. Wegen seines 30cm-Penis auch “The Hebrew Hammer” genannt, wird die sexy Esther von der Jewish Justice League zum Überreden des Tausendsassas ins Spiel gebracht. Der Sex überzeugt ihn und Mordechai legt los…

  3.  (2009) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Richard Griffin mit Sarah Nicklin und Alexandra Cipolla.

    Nachdem Schwester Kelly Wrath erschossen wurde, steigt sie in den Himmel auf, wo sie ein Training mit unter anderem Jesus, Moses und Gandhi erwartet. Anschließend wird sie zur Erde zurückgeschickt, um einem Nonnenorden beizutreten, dessen Mitglieder übernatürlich Kräfte besitzen, die sie zur Bekämpfung des Bösen einsetzen.

  4. ?
    1
    Horrorkomödie von Rick Sloane mit Josh Mills und Roland Esquivel.

    Kevin und seine Freunde sind jetzt auf dem College, wo ihr Professor sie mit McCreedy bekannt macht, der sie warnt, dass es noch möglich ist, durch Hobgoblins angegriffen werden. Trotz McCreedys Warnung treffen Kevin und seine Freunde wieder auf die Kobolde und müssen gegen sie kämpfen, um ihr Leben zu retten.

  5. ?
    3
    Erotikkomödie von Fred Olen Ray mit Evan Stone und Jezebelle Bond.

    Das prähistorische Höhlenmädchen Tahra wird versehentlich in die Zukunft transportiert. Dort trifft sie auf die Archäologen Richard und Sharon. Nach einigen Abenteuern, viele von ihnen sexueller Natur, findet Tahras Liebhaber Tiko auch seinen Weg in die Zukunft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.