Die besten Exploitation Filme und Parodien der 1980er

  1. ?
    2
    Sexploitation-Film mit Guy Royer und Catherine Greiner.

    Sex-Parodie auf James Bond mit einem stattlichen Guy Royer, der hübsche Agentinnen flachlegt und sie dann durch die Todesschüsse böser Schurken verliert. Doch es gibt Nachschub an aparten Damen. Auch ein Spion erliegt den Reizen des smarten Agenten. Gemeinsam wollen sie nun die Welt retten und die mordsbösen Mädels Nina und Zita aufs Kreuz legen.

  2. ?
    1
    Komödie von Pierre B. Reinhard mit Jean-Pierre Armand und Piotr Stanislas.

    Zu bösen Mädchen kommt der Weihnachtsmann Noël mit der Rute... und sein Kumpel Slav hat 'ne fette Rute, die böse Mädchen nicht bereuen lassen, dass sie arg frech waren. Launig und sexy.

  3. ?
    3
    Sexploitation-Film von Antonio D'Agostino mit Mark Shannon und Riccardo Zamagni.

    Eine Bademeister (Bathman) tritt in diesem Abenteuer in die Fußstapfen des Superhelden. Er bringt mit sexueller Rafinesse alle Feinde (Catwoman als Heteroheld, Pinguin als Männerverführer) zur Strecke. Sein Transportmittel: Ein Dreirad. Sexposse mit Mark Shannon.

  4. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.