Die besten Exploitation Filme und Vampirfilme

  1. DE (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula
    5.2
    5.9
    61
    24
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Ewa Strömberg.

    In dem Exploitation-Horror Vampyros Lesbos - Die Erbin des Dracula verwandelt sich Lucys Geschäftsreise in einen exotischen wie erotischen Trip mit einer Vampirdame. 

  2. 6.2
    6.6
    42
    6
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Marie Lemaire und Brigitte Lahaie.

    Ein Dieb flüchtet in ein von zwei Frauen bewohntem Schloss um sich dort zu verstecken. Er ahnt aber noch nicht das beide einem Kult von Bluttrinkenden Frauen angehören.

  3. FR (2002) | Vampirfilm, Slasherfilm
    3.3
    10
    1
    Vampirfilm von Jean Rollin und Marcel Bruckman mit Ivo Costa und Cyrille Iste.

    Ein Professor und sein junger Assistent folgen den Spuren des berühmt-berüchtigten Grafen Dracula. Dabei geraten sie nicht nur an obskure Wesen einer Parallelwelt und lüsterne Vampire, sondern auch an die wahnsinnigen Nonnen des Ordens der weißen Jungfrau. Als eine junge Schönheit, Isabelle, von der Stimme Draculas heimgesucht und als seine zukünftige Braut auserwählt wird, gehen dieser düsteren Vermählung einige Rituale voraus, die das Erscheinen Draculas vorbereiten sollen. Der Tag des großen Auftritts rückt näher und näher. Wird der Professor das Mysterium um Dracula lüften können? Und wird es seinem Assistenten gelingen, die Begegnung Draculas mit der schönen Isabelle zu verhindern?

  4.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.3
    18
    3
    Exploitation Film von Bob Kelljan mit William Marshall und Don Mitchell.

    Der Schrei des Todes ist die Fortsetzung des Blaxploitation-Kult-Filmes Blacula. Aus den verkohlten Knochen Prinz Mamuwaldes wird wird der Vampir Blacula von einem Voodoomagier zurück ins Leben gerufen. Dieser beißt sofort zu und macht ihn zu seinem Sklaven. Zusammen morden sie sich durch New York, bis ein Polizist die seltsamen Todesfälle zu untersuchen beginnt.

  7. 7.1
    6
    35
    3
    Vampirfilm von José Ramón Larraz mit Marianne Morris und Anulka Dziubinska.

    Zwei attraktive weibliche Vampire machen im ländlichen England Jagd auf Opfer beiderlei Geschlechts.

  8. CH (1973) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    9
    4
    Horrorfilm von Joseph W. Sarno mit Ulrike Butz und Nico Wolferstetter.

    In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint...

  9. ?
    6
    Horrorfilm von Mehmet Muhtar mit Annie Ball und Atif Kaptan.

    Türkische Version von Bram Stokers Dracula. Das Drehbuch basiert auf einem Buch von Ali Riza Seyfi aus dem Jahr 1928, das mehr oder weniger eine Übersetzung von Stokers Vorlage ist. Allerdings gibt es keinen Renfield-Charakter und Güzin, das Pendant zu Mina, ist ein Showgirl.

  10. ?
    2
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Rachel Sheppard und Analia Ivars.

    Amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1999.

  11. 6.5
    4.3
    29
    10
    Sexploitation-Film von Jean Rollin mit Marina Pierro und Françoise Blanchard.

    Hélène und Catherine sind seit ihrer Kindheit die besten Freundinnen. Auch Catherines Tod tut der Freundschaft keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Zwar ist Catherine jetzt eine Untote, die regelmäßig frisches Blut benötigt, aber die alte Freundin stellt sich gerne zur Verfügung, um frische Opfer zu besorgen.