Die besten Exploitation Filme - Dorf und Stadt

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  3. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  4. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.

  5. ?
    1
    Drama von Lawrence Ramport mit Uschi Digard und Neola Graef.

    Ein naives Mädchen vom Lande ist neu in der Großstadt und gerät in die Untergrund-Sex-Szene.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  8.  (1974) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Thriller von Alan Rudolph mit Andrew Prine und Manuela Thiess.

    Mitten in Nevada befindet sich ein Frauenlager, welches von außen nur wie eine Farm aussieht. Der Besitzer ist ein Psychopath, der die entführten Frauen quält und für sadistische Spiele bis hin zum Tode benutzt. Doch auch ein weiteres, grausames Geheimnis birgt die Wüste!

  9. ?
    5
    1
    Sexploitation-Film von Lee Frost und David F. Friedmann mit Byron Mabe und Jerome Eden.

    Zwei junge Schläger entführen ein junges Mädchen und halten sie im Keller einer alten Lagerhalle gefangen, wo sie sie gewaltsam zu ihrer Sex-Sklavin machen.

  10. ?
    2
    Exploitation Film von Eddy Matalon mit James Mitchum und Robert Carradine.

    Durch ein Unwetter fällt in ganz New York der Strom aus. Ein Gefangenentransport hat einen Unfall, die Verbrecher können entkommen und ziehen sich Polizeiuniformen über. Dann beschaffen sie sich Zutritt zu einem Hochhaus und terrorisieren und demolieren die Bewohner und Einrichtungen...

  11. 5.3
    4
    1
    Drama von Doris Wishman mit Gigi Darlene und Sam Stewart.

    Nachdem Megs Ehemann zur Arbeit gegangen ist, bringt sie den Müll raus. Dabei wird sie vom Hausmeister in seine Wohnung gelockt. Er vergeht sich an ihr. Beim Versuch, sie noch einmal zu vergewaltigen, tötet Meg ihn. Aus Angst flüchtet sie nach New York. Dort firmiert sie zwar unter neuem Namen, wird jedoch auch hier missbraucht. Schließlich trifft sie eine nette Frau, die ihr eine Wohnung vermietet. Deren Sohn stellt sich jedoch als Schnüffler heraus, der ihren mit neuer Identität gefundenen Seelenfrieden bedroht.

  12. 7.1
    6
    36
    3
    Vampirfilm von José Ramón Larraz mit Marianne Morris und Anulka Dziubinska.

    Zwei attraktive weibliche Vampire machen im ländlichen England Jagd auf Opfer beiderlei Geschlechts.