Die besten Exploitation Filme - Kriminalität bei Rakuten TV

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    7.5
    7.4
    1.530
    243
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In Quentin Tarrantinos Heist Krimi soll die Stewardess Jackie Brown für Waffenhändler Samuel L. Jackson Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    7
    6.6
    894
    525
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. JP (1973) | Eastern, Actionfilm
    7.6
    7.4
    584
    37
    Eastern von Toshiya Fujita mit Meiko Kaji und Kô Nishimura.

    Mit Lady Snowblood inszenierte Toshiya Fujita den Rachefeldzug einer jungen Frau als blutiges und doch poetisches Actiondrama und inspirierte damit Tarantino zu seiner Kill-Bill-Reihe.

  4. 6.5
    5.5
    274
    73
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  5. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.4
    1.194
    287
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  6. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.4
    131
    77
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  7. FR (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    63
    26
    Horrorfilm von Yann Gozlan mit Zoé Félix und Arié Elmaleh.

    Irgendwo im ländlichen Kosovo wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leisten, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt und im Keller eines heruntergekommenen Bauernhofs in Käfige gesteckt. Was mit ihnen passieren soll, ist weder ihren gemein feixenden Peinigern...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite