Die besten Exploitation Filme - Wahnsinn

  1. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    Machete Kills
    5.9
    4.5
    432
    285
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  2.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  3. 5.7
    13
    Exploitation Film von Luigi Batzella mit Macha Magall und Gino Turini.

    Die Nazis bekämpfen in Italien einen hartnäckigen Widerstandstrupp. Um an mehr Informationen zu gelangen, werden Leute aus dem ganzen Land ins Konzentrationslager gesteckt und gefoltert. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, wird schließlich ein in genetischen Experimenten erschaffenes Sex-Monstrum auf Aphrodisiaka-Diät auf die weiblichen Insassen losgelassen.

  4. ?
    3
    Exploitation Film von Yilmaz Atadeniz mit Yildirim Gencer und Irfan Atasoy.

    Mit Killing in Istanbul gibt der türkische Anti-Superheld Kilink seinen Einstand.

  5.  (1974) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Thriller von Alan Rudolph mit Andrew Prine und Manuela Thiess.

    Mitten in Nevada befindet sich ein Frauenlager, welches von außen nur wie eine Farm aussieht. Der Besitzer ist ein Psychopath, der die entführten Frauen quält und für sadistische Spiele bis hin zum Tode benutzt. Doch auch ein weiteres, grausames Geheimnis birgt die Wüste!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    14
    3
    Mysterythriller von Giulio Berruti mit Anita Ekberg und Alida Valli.

    Schwester Gertrude wacht mit mütterlicher Güte als auch Strenge über eine diakonische Klinik. Niemand weiß das sie morphiumabhängig ist. Nur eine ihrer jungen Glaubensschwestern hegt insgeheim zärtliche Gefühle für sie und weiß von ihren Geheimnissen, auch der Hirnoperation die sie hinter sich hat. Gertrude wird von Wahnvorstellungen voller Tod und sexueller Obsession geplagt.

  8. 5.9
    7
    29
    2
    Exploitation Film von Roger Watkins mit Roger Watkins und Ken Fisher.

    Ein Pornoproduzent gerät von Seiten seiner Geldgeber unter Druck, weil offensichtlich niemand mehr sein harmloses Zeug sehen will. Die Rettung sieht er in Terry Hawkins, einem drogenabhängigen Ex-Knackie, der völlig neuartige Filme drehen will. Hawkins liefert hartes, schockierendes Material und fühlt sich dabei als großer Künstler. Doch diese neuartigen Filme entpuppen sich bald als üble Snuff-Movies. Terry gerät immer mehr außer Kontrolle, was alle Beteiligten höchst schmerzhaft zu spüren bekommen.

  9. ?
    3
    Exploitation Film von Michael Findlay mit Uta Erickson und Earl Hindman.

    Ein psychopathischer Rollstuhlfahrer injiziert Frauen ein Aphrodisiakum, damit sie in seiner Wohnung wilde Sex-Shows aufführen. Exhibitionistin Maria merkt jedoch sehr schnell, dass der irre Spencer nichts Gutes vorhat, vor allem, nachdem er ihr eine Droge gegeben hat, die sie paranoid und mörderisch macht…

  10. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.