Die besten Exploitation Filme von 1975

  1. FR (1975) | Werwolf-Film, Drama
    Das Biest
    6
    5.6
    121
    25
    Werwolf-Film von Walerian Borowczyk mit Sirpa Lane und Lisbeth Hummel.

    Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l’Esperance nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin und Lucy Broadhurst, amerikanische Millionenerbin eines großen Familienunternehmens, müssen unbedingt heiraten so schnell es geht. Die Weichen sind schon lange gestellt, denn die beiden Väter waren gute Freunde und so wurde die Hochzeit der Kinder schon längst beschlossen. Der Onkel des Marquis zeigt sich von der geplanten Hochzeit allerdings wenig begeistert. Ein alter Familienfluch besagt, dass eine Heirat Mathurins Tod bedeutet. Als Lucy und ihre Tante auf dem Schloss eintreffen, sind die Vorbereitungen aber bereits in vollem Gange. Bei ihrem Streifzug durch das Anwesen ist Lucy fasziniert von einem Gemälde Romildas, einer Urahnin der Familie, und findet in einem alten Buch die Zeichnung einer schrecklichen Bestie, mit der Notiz am Rand: “Ich bin ihm begegnet, und ich habe mit ihm gekämpft.”. In der darauf folgenden Nacht träumt sie von dieser Begegnung. Doch was als Albtraum beginnt verwandelt sich plötzlich in pure Lust – animalisch, exzessiv, grenzenlos… Schweißgebadet erwacht sie. War alles nur ein Traum?

  2. CA (1975) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.2
    4.7
    82
    25
    Horrorfilm von Don Edmonds mit Dyanne Thorne und Gregory Knoph.

    Ilsa ist eine Aufseherin in einem KZ, die es sich zur Aufgabe gemacht hat zu beweisen, daß Frauen mehr Schmerz ertragen können als Männer. Daher sollten ihre Geschlechtsgenossinnen an vorderster Front im Krieg kämpfen.

  3. ?
    7
    2
    Sexploitation-Film von Giuliano Biagetti mit Gloria Guida und Gino Milli.

    Tony, ein gut aussehender Student, den die Mädchen lieben, wird von seinem Studienplatz in seine Heimat gerufen. Sein einziger, noch lebender Verwandter, ist sein schwerreicher Onkel, der im Sterben liegt. Tony möchte ihn in seinen letzten Tagen beistehen. Ganz nebenbei kann er auch seine Freunde wieder sehen, mit denen er wilde Orgien feiert, und ganz nebenbei widmet er sich seinen Liebschaften. Alles ändert sich schlagartig, als zur Pflegeunterstützung eine blutjunge Nonne ins Haus geholt wird. Tony verliebt sich in das junge Ding und hat plötzlich kein Interesse mehr an seinen Freunden und an anderen Mädchen...

  4. ?
    5
    Sexploitation-Film von Hans Billian mit Peter Bond und Mario Pollak.

    Sexploitation-Komödie mit den 70er-Jahre-Super-Hengsten Peter Bond und Mario Pollak. Die WG-Kumpels Egon und Max haben genug davon, ihre Gelüste gemeinsam vorm Fernseher an Filmdiva Luise abzureagieren und geben ein Inserat für Mitbewohnerinnen auf.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Sex-Film von Walter Boos mit Peter Hamm und Flori Endlicher.

    Drei Bayernburschen - Toni, Alfred und Klaus - wollen in Ostfriesland die dortigen Frauen vernaschen und tatsächlich kriegen sie jede ins Bett. Doch die Rache der Ostfriesen folgt sogleich. Sex-Klamotte.

  7. ?
    13
    2
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Frank Silvano.

    Nachdem Agent 99 während den Ermittlungen gegen einen Drogenboss ermordet wird setzt man die Agentin 73 auf den Fall an. Mit ihren monströsen Brüsten tötet sie der Reihe nach kaltblütig die Mitglieder eines Rauschgiftrings. Killerstory von ermüdender Einfallslosigkeit und voller Sympathie für Gewalt. (Fortsetzung zu “Teuflische Brüste”, 1974)

  8. US (1975) | Drama, Blaxploitation
    ?
    1
  9. 6.1
    6.5
    20
    7
    Sexploitation-Film von Alfonso Brescia mit Aldo Canti und Marc Hannibal.

    Ein Heer von wilden Amazonen beherrscht seit langem grausam das Land. Bis sich drei muskulöse Typen treffen, denen diese Weiberherrschaft einfach auf die Nerven geht. Sie scharen einige andere Männer um sich und
    erfinden skurrile Kampfmethoden, um die Kriegerinnen zu vernichten, bis sie bei einer Überlebenden herausfinden, dass die hübschen Amazonen auch in den Betten kapitulieren.

  10. ?
    4
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Martine Stedil.

    Die junge Shirley ermordet nach einem Diamantenraub ihren Geliebten. Während sie ihre Strafe mit einer Reihe anderer Frauen im Frauengefängnis absitzt, erweckt sie das Interesse des Gefängnisdirektors. Weiß sie, wo die Diamanten versteckt sind? Es beginnt eine Zeit der Folter und Erniedrigung.

  11. US (1975) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.2
    24
    5
    Actionfilm von Arthur Marks mit Fred Williamson und Pam Grier.

    Um seinen verstorbenen Bruder Ben zu Grabe zu tragen und den Nachlass zu regeln, reist Duke Johnson in die Stadt Bucktown. Bei der Beerdigung macht er die Bekanntschaft mit Bens Freunden: Da ist Aretha, Bens Geliebte, Harley, ein ehemaliger Footballstar und Langzeitalkoholiker und der kleine Steve. Sie alle trauern um Dukes Bruder. Duke, der die Angelegenheiten seines Bruders schnell zu erledigen hofft und die Stadt sofort wieder verlassen möchte, ahnt nicht, dass sein Aufenthalt in Bucktown zur gefährlichen Bewährungsprobe werden wird. Der Nachlassverwalter verlangt von ihm, zwei Monate zu bleiben, bevor er die Bar seines Bruders übernehmen und verkaufen kann. Mit viel Überredungskunst schaffen es Bens Freunde schließlich, Duke zu überzeugen, den Club wieder aufzumachen. Erst danach erzählen sie ihm, dass Ben sterben musste, weil er kein Schutzgeld an die ortsansässige Polizeibrigade zahlen wollte, die nichts anders ist als ein Haufen korrupter, mafiöser und rassistischer Schläger. Die Polizei will den selbstbewussten Fremden, der sich über ihre Regeln hinwegsetzt, aus dem Weg räumen, aber Duke holt sich Verstärkung. Er ruft seinen langjährigen Freund Tat Roy an, der sogleich mit einer Bande ebenso "schlagfertiger" Männer nach Bucktown fährt. "Nicht ein Polizist soll mir entkommen", sagt Roy, und er ist ein Mann, der Wort hält. Was niemand ahnt: Roy und seine Gefolgsmänner riechen das große Geld und wollen nun bleiben, um selbst die Stadt Bucktown zu übernehmen. Als Harley schwer verletzt und Aretha von Roys Männern bedrängt wird, ist Duke klar, dass sich seine eigenen Reihen gegen ihn stellen. Um Bucktown vor dem Schlimmsten zu bewahren, nimmt Duke alleine den Kampf gegen Roy auf und zeigt diesem, was es bedeutet einen Freund zu verraten.

  12. ?
    7
    1
    Sexploitation-Film von Joseph W. Sarno mit Harry Reems und Marie Forså.

    Um einen skrupellosen Nachtlokalbesitzer rankt sich eine Folge wüster Sexszenen. Denise, die ihren Freund Freddy kurzzeitig verlässt, um in der Großstadt ihr Glück zu finden, verfällt dem Nachtclub-Boss Frank. Der entledigt sich für sie seiner Geliebten. Doch bald ist auch Denises Zeit um.

  13. ?
    6
    Science Fiction-Film von Nejat Saydam mit Bülent Kayabas und Meral Orhonsay.

    Türkischer Spielfilm über Frankenstein.

  14.  (1975) | Erotikthriller, Drama
    6
    16
    1
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Paul Muller.

    Zusammen mit ihrem Vater, einem angesehenen Schriftsteller, begeht die junge Eugenie Sexualmorden an jungen Frauen und Männern – bis sie sich in ihr nächstes Opfer verliebt. – Erotikkunsttrash von und mit Jess Franco und der verstorbenen Soledad Miranda

  15. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.

  16. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  17. ?
    9
    1
    Drama von Memduh Ün mit Oktar Durukan und Mahmut Hekimoglu.

    Turksploitation-Film, der “Ein Mann sieht Rot” mit Charles Bronson kopiert und die Musik dieses Films 1:1 übernommen hat.

  18. ?
    1
    Sex-Film von Peter Curran mit Linda Marlowe und Anna Bergman.

    Eine Dame der Gesellschaft lebt vornehmlich vom Verkauf gefälschter Bilder alter Meister. Damit das Geschäft floriert, lädt sie Kunstexperten zu Orgien ein.