Die besten Exploitation Filme bei Amazon Prime und Google Play

  1. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    Machete
    7
    6.6
    894
    525
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  2. US (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    7.2
    6.2
    525
    90
    Komödie von Scott Sanders mit Michael Jai White und Tommy Davidson.

    In dem Blaxploitation-Film schlüpft Michael Jai White in die Rolle von Black Dynamite.

  3. 6.5
    5.5
    274
    73
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  4. 6.8
    6.2
    241
    33
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  5. US (2013) | Actionfilm, Parodie
    5.9
    4.4
    1.194
    287
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Danny Trejo und seine Messer sind zurück. In Robert Rodriguez’ Machete Kills mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson gibt den Bösewicht.

  6. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    4.9
    5.4
    131
    77
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  7. 4.8
    4.2
    163
    140
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  8. 6.3
    6.6
    63
    11
    Nazisploitation von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys...

  9. US (2007) | Endzeitfilm, Actionfilm
    3.1
    3.6
    26
    24
    Endzeitfilm von Griff Furst mit Mark Dacascos und Matthew Bolton.

    Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf....

  10. 1.4
    2.6
    75
    102
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  11. 1.8
    9
    15
    Mockbuster von Scott Harper mit William Katt und Dedee Pfeiffer.

    Die Handlung dreht sich um einen außerirdischen Jäger, der eines der gefährlichsten Lebewesen des Universums bis zur Erde jagt. Hier hat er nicht nur dieses Wesen sondern auch einige Menschen gegen sich.

  12. 3.9
    19
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon...

  13. 1.5
    3
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der...

  14. 1.9
    9
    5
    Actionfilm von Teo Konuralp mit Clint Browning und Dorothy Drury.

    Von The Asylum als auf wahren Ereignissen beruhend verkauft, ist dieser Film eher eine Kopie von The Fast and the Furious. "Street Racer" handelt von Ex-Rennfahrer Johnny Wayne, der aus dem Knast kommt, in den er wegen eines Unfalls, bei dem ein Junge zum Krüppel wurde, kam, und wieder in die...

  15. ?
    3
    1
    Actionfilm von Matt Cimber mit Cindy Daly und Carl Eller.

    Ein schwarzer Highschool-Schüler wird vom Bruder eines weißen Mädchens beim Date mit diesem erwischt. Er und seine weiße Motorradgang prügeln den schwarzen Jungen daraufhin tot. Der Bruder des Opfers, Mitglied einer schwarzen Motorradbande, hört von dem Vorfall und kommt in die Stadt, um Rache...

  16. 3.1
    11
    19
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (

  17. ?
    4
    Western von Fred Williamson mit Fred Williamson und Richard Pryor.

    Big Ben ist ein Revolverheld im Wilden Westen. Als er einen Gauner namens Sam Spade trifft, beginnt eine Reihe von Abenteuern, die die beiden Cowboys gemeinsam erleben.

  18. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    34
    28
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  19. US (2010) | Horrorfilm, Drama
    1.7
    5
    5
    Horrorfilm von Joey Evans mit Jessica D. Fulling und Renee Wiggins.

    Eine kleine Gruppe texanischer paranormaler Ermittler braucht neues Material für ihre Reality-TV-Show, die sich mit der Begegnung mit Geistern und anderen Spukgestalten befasst. Bei ihren Untersuchungen stößt das Team auf einen Dämon, der in den Tunneln unter einem College sein Unwesen treibt....

  20. 1.8
    2
    10
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  21. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    18
    11
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  22. 4
    18
    4
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Bali Rodriguez und Gray Hawks.

    In AE: Apocalypse Earth schickt Regisseur Thunder Levin die Überlebenden einer Alieninvasion ins Weltall.

  23. ?
    2
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  24. 5
    36
    13
    Monumentalfilm von John Watson mit Rick Hill und Barbi Benton.

    Der freie Krieger Deathstalker bekämpft den bösen König Zauberer Tulak und nimmt an einem Turnier Teil, bei welchem man den offiziellen Nachfolger des Königs finden soll.

  25. 1.9
    9
    8
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt.