Die besten Familiendramen und Komödien aus China bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaKomödieChinaDisney+im Stream
  1. US (2020) | Komödie, Drama
    Denke wie ein Hund
    4.2
    8
    3
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!

  2. CN (2023) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    2
    Drama von Ang Xu mit Xiaogang Feng und Joan Chen.

    Zum 100. Geburtstag des echten Hachiko wurde die berührende Geschichte eines Hirtenhundes, der seinem Herrchen selbst nach dessen Tod die Treue hält, verfilmt. Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit ist nach dem Originaldrehbuch von Kaneto Shindo gedreht worden. 1987 wurde die Geschichte mit Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig zum ersten Mal verfilmt, das amerikanische Remake Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft folgte 2009.

  3. CN (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    18
    9
    Actionfilm von Larry Yang mit Jackie Chan und Haocun Liu.

    Ein von Jackie Chan gespielter ausgebrannter Stuntman und sein altes Stunt-Pferd werden in China über Nacht zur viralen Sensation. Sie müssen sich nämlich in Ride On mit fiesen Geldeintreibern herumschlagen, denen sie ordentlich Paroli bieten und finden damit Anklang und Unterstützung. (SK)