Die besten Familiendramen und Thriller bei Netflix

  1. US (2002) | Erotikfilm, Thriller
    Untreu
    6.4
    5.3
    81
    45
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

    Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

  2. 5.4
    3.2
    64
    96
    Horrorfilm von Nelson McCormick mit Dylan Walsh und Sela Ward.

    Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1987: Als Michael nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

  3. US (2002) | Drama, Ehedrama
    5.3
    3.1
    27
    48
    Drama von Michael Apted mit Jennifer Lopez und Juliette Lewis.

    Jennifer Lopez lässt sich nicht länger von Billy Campbell terrorisieren und bereitet sich auf den ultimativen Endkampf vor.

  4. IN (1987) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014) | Familiendrama, Thriller
    ?
    6
    Familiendrama von Lou Howe mit Rory Culkin und Emily Meade.

    Nachdem er erfahren muss, dass sich sein Vater das Leben genommen hat, kehrt der junge Gabriel (Rory Culkin) nach langer Zeit wieder zu seinem Elternhaus zurück, wo seine Mutter (Deirdre O'Connell) mit seinem älteren Bruder (David Call) lebt. Beide versuchen, Gabriel in seiner Trauer zu helfen, doch der hat nur eines im Kopf: Er will unbedingt eine alte Freundin vom College wiederfinden, Alice. In seinem Wahn denkt er, nur ein Treffen mit ihr könnte alles wieder in die richtige Bahn lenken. 

  7. IN (2015) | Familiendrama, Drama
    6.1
    25
    4
  8. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    6.4
    9
    5
    Drama von Ravi Udyawar mit Sridevi und Sajal Ali.

    Im indischen Drama Mom - Die Rache einer Mutter jagt eine liebende Mutter die Vergewaltiger ihrer jugendlichen Tochter.

  9. DK (2022) | Thriller, Drama
    6.4
    30
    28
    Thriller von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Dar Salim und Mikael Birkkjær.

    Der dänische Netflix-Thriller Liebe für Erwachsene muss eine Frau schockiert feststelle, dass ihr Mann eine Affäre hat. Ohne mit der Wimper zu zucken, ergreift sie extreme Maßnahmen. Es beginnt ein gefährliches Spiel zwischen Liebe, Hass und Leidenschaft.