Die besten Familiendramen - Diebesbande

  1. JP (2018) | Familiendrama, Drama
    Shoplifters - Familienbande
    7.5
    7.5
    449
    58
    Familiendrama von Hirokazu Kore-eda mit Sakura Andô und Mayu Matsuoka.

    Im Cannes-Gewinner Shoplifters nimmt eine japanische Familie, die aus Kleinkriminellen besteht, ein Kind bei sich auf, das sie auf der Straße gefunden haben.

  2. 5.6
    4.2
    17
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  3. ?
    8
    Abenteuerfilm von Markus Dietrich mit Martha Haberland und Franz Krause.

    Im deutschen Pferdefilm Ponyherz muss die 11-jährige Anni (Martha Haberland) aufs Land umziehen. Der Traum vom eigenen Reittier bleibt für sie in Groß-Hottendorf aber trotzdem in weiter Ferne. Stattdessen muss sie sich mit den Schul-Zicken herumschlagen. Nur die Freundschaft zu Lorenz (Franz Krause) ist da ein Lichtblick.

    Doch dann passiert das unglaubliche: Im Wald begegnet Anni eines Tages einem Wildpferd, das sie Ponyherz tauft. Doch kaum hat sie eine enge Bindung zu dem Tier geknüpft, treten Diebe auf den Plan. (ES)