Die besten Familiendramen - Erwachen der Sexualität

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaErwachen der Sexualität
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. AT (2015) | Drama, Familiendrama
    Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern
    6.5
    6.3
    119
    19
    Drama von Stina Werenfels mit Victoria Schulz und Lars Eidinger.

    Im deutschen Drama Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern erforscht eine geistig behinderte 18-Jährige ihre erwachende Sexualität.

  2. HR (2016) | Familiendrama, Drama
    ?
    3
    Familiendrama von Hana Jušić mit Mia Petricevic und Niksa Butijer.

    In dem kroatischen Drama Quit Staring at My Plate versucht eine junge Frau, sich von ihrer Familie zu emanzipieren.

  3. CH (2010) | Drama, Familiendrama
    6.1
    7.3
    17
    3
    Drama von Katalin Gödrös mit Jeroen Willems und Ursina Lardi.

    Die Geschichte von Songs of Love and Hate spielt am Fuss der Alpen, wo der Winzer Rico zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern lebt. Die zauberhafte Lili bringt durch ihre erwachende Sexualität Unruhe in das bisher harmonische Familienleben. Das Kind wird zur Frau und der Blick des Vaters verliert seine Unschuld. Erschreckt lehnt Rico seine Tochter ab. Das unterdrückte Verlangen quält ihn und die zurückgestossene Tochter wählt ungewöhnliche Wege um ihren Platz im kindlichen Paradies zurückzuerobern. Sie macht ihren Vater zum Zeugen ihrer grausamen Spiele. Und weil er das was er sieht nicht wahrhaben will und sich unbewusst schuldig fühlt, wird er in Songs of Love and Hate zu ihrem Komplizen. Die Mutter versucht zu verstehen, was mit ihrem Mann passiert, der immer launischer und unnahbarer wird. Die Kälte ihrer Tochter verunsichert sie. Nur die jüngere Schwester ist von allem unberührt. Mit der Aussenseiterin Ronny erlebt sie das Glück einer unbeschwerten ersten Liebe. Verhängnisvoll spitzt sich die Situation Songs of Love and Hate zu.