Die besten Familiendramen - Geburt

  1. IL (2012) | Ehedrama, Drama
    An ihrer Stelle
    6.1
    6.5
    53
    10
    Ehedrama von Rama Burshtein mit Hadas Yaron und Yiftach Klein.

    In An ihrer Stelle muss sich Hadas Yaron zwischen ihrem eigenen Glück und der Loyalität zu ihrer Familie entscheiden.

  2.  (2015) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    2
    Drama von Patrick Wang mit Trevor St. John und Rachel Dratch.

    Basierend auf dem Roman von Leah Hager Cohen erzählt The Grief of Others die Geschichte eines Paares, dessen Baby 57 Stunden nach der Geburt stirbt. Die beiden versuchen ihr voriges Leben wieder aufzunehmen und für ihre zwei anderen Kinder den Anschein von Normalität zu erwecken.

  3. ?
    Familiendrama von Sebastian Sorger mit Judith Hoersch und Eva Mattes.

    Durch einen Zufall entdeckt Hebamme Lena Lorenz, dass Annika und Raffael Vollmer nicht die Eltern des kleinen Juri sein können. Da Annika mithilfe einer Kinderwunschklinik schwanger wurde, kommt der Verdacht auf, dass ihr Kind mit dem von Mareike und Gregor Völler vertauscht wurde. Aber wie gehen die beiden Paare in Lena Lorenz - Vertauscht nun damit um? Sollen die Kinder einfach zurückgetauscht werden? (JoJ)

  4. ?
    9
    Familiendrama von Sam Wood mit William Holden und Martha Scott.

    Für 6 Oscars nominierte Theaterstückadaption des Pulitzer-Preisträgers Thornton Wilder, die vom Leben zweier Familien in einer Kleinstadt erzählt, deren Kinder George und Emily Tür an Tür aufwachsen, in die Welt hinausgehen, sich verlieben und heiraten. Das gemeinsame Glück endet, als Emily im Kindbett schwer erkrankt und in einer todesnahen Traumwelt den Verstorbenen ihrer Vergangenheit begegnet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.