Die besten Familiendramen von 1986

  1. Mosquito Coast
    6.7
    7.1
    211
    25
    Abenteuerfilm von Peter Weir mit Harrison Ford und Helen Mirren.

    Harrison Ford spielt in Mosquito Coast einen zivilisationsmüden Aussteiger, der inmitten des Dschungels mit seiner Familie einen Neustart wagen will – mit allen Mitteln.

  2. US (1986) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    6.3
    61
    8
    Tragikomödie von Mike Nichols mit Meryl Streep und Jack Nicholson.

    Rachel und Mark sind beide Journalisten in Washington: Als sie sich auf einer Hochzeit kennenlernen, funkt es sofort zwischen ihnen und sie beschließen sehr schnell das Wagnis einer Ehe einzugehen. Gemeinsam möbeln sie ein heruntergekommenes Haus auf, bekommen ein Baby und alles könnte wunderbar sein, wenn nicht Rachel eines Tages eine schreckliche Entdeckung gemacht hätte. Mark geht offensichtlich fremd! Kurz entschlossen packt sie die Koffer, nimmt ihr kleines Mädchen und fliegt wütend nach New York zu ihrem Vater. Da sie wieder schwanger ist, hofft sie sehnsüchtig, daß Mark zu ihr zurückkehrt und ihr entsetzliches Sodbrennen endlich aufhört...

  3. ?
    Familiendrama von Bruno Gaburro mit Paola Senatore und Maurice Poli.

    Osvaldo und Maria, ein Paar korrupter Aristokraten, sind in einem Spiel der Erotik von Alex, einem Liebhaber Marias, und dessen Schwester beteiligt. Ebenfalls involviert in das Chaos aus Liebe, Leidenschaft und Sex sind Osvaldos Stiefsohn Mario und der schmucke Hauslehrer Massimiliano. Fortsetzung des Films “Malombra”.

  4. ?
    1
    Familiendrama von Claude Faraldo mit Sam Waterston und Marisa Berenson.

    Im Teich eines großen Weingutes wird die Schwägerin des reichen Besitzers tot aufgefunden. Der ermittelnde Kommissar, ein Amerikaner, der für Interpol in Frankreich arbeitet, verstrickt sich immer mehr in das Familiendrama, das hinter dem Mord zum Vorschein kommt.

  5.  (1986) | Erotikfilm, Drama
    ?
    Erotikfilm von Gianni Siragusa mit Christian Borromeo und Malisa Longo.

    Der junge und stets potente Andrea (Christian Borromeo) ist plötzlich an den Rollstuhl gefesselt und befriedigt sich beim Anblick der Sexkapaden seines schmucken Vaters (Gabriele Tinti) - und bekommt Lust auf seine Mutter (Malisa Longo). Viel harter Sex in einem Pseudodrama: Borromeo und Tinti ziehen blank. Zu allem Übel gibt es 80er-Jahre-Disco-Musik als Dauerscore .

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1986) | Familiendrama
    ?
    2
    Familiendrama von Robert Greenwald mit Martin Sheen und Melinda Dillon.

    Lyle Mollencamp trinkt so viel, dass sich seine Kinder schon für ihn schämen. Er bringt sie von einer peinlichen Situation in die nächste. Erst als das Jugendamt einschreitet und Lyle die Kinder wegnimmt, beschließt er, sein Leben zu ändern und dem Alkohol zu entsagen.

  8. IL (1986) | Drama, Familiendrama
    ?
    2