Die besten Familienkomödien und Komödien aus Finnland

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödieKomödieFinnland
  1. Angry Birds 2 - Der Film
    6
    4.8
    25
    22
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  2. FI (2015) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Saara Cantell mit Lilja Lehto und Aava Merikanto.

    Als Onneli und Anneli den Auftrag bekommen, auf ein Haus aufzupassen, ahnen sie noch nicht, dass sie bald die winzige Familie der McTinies kennenlernen werden. 

  3. FI (2012) | Drama, Familienkomödie
    ?
    11
    1
    Drama von Selma Vilhunen mit Ella Toivoniemi und Ranja Omaheimo.

    Pitääkö Mun Kaikki Hoitaa? ist ein finnischer Kurzfilm von Selma Vilhunen. Sini Ketonen versucht verzweifelt, gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern pünktlich zu einer Hochzeit zu kommen.

    Pitääkö Mun Kaikki Hoitaa? wurde 2014 in der Kategorie Bester Kurzfilm für den Oscar nominiert.

  4. 5.4
    6.3
    5
    4
    Familienkomödie von Taneli Mustonen mit Joseph Scarpinito und Mikko Rokka.

    Im finnischen Familienfilm Ella und das große Rennen kämpft ein kleines Mädchen mit ihren Freuden gegen die Schließung ihrer Schule.

  5. ?
    2
    Familienkomödie von Saara Cantell mit Aava Merikanto und Lilja Lehto.

    Die Kinderbuchverfilmung Onneli und Anneli erzählt die Geschichte von zwei kleinen Mädchen, die sich mit einem gefundenen Umschlag voller Geld ein Haus für sich alleine kaufen und dort den Sommer ihres Lebens verbringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.