Die besten Familienkomödien der 2010er - Angst

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. 5.4
    4
    167
    318
    Science Fiction-Film von Jonathan Liebesman mit Megan Fox und Will Arnett.

    In der Neuauflage von Teenage Mutant Ninja Turtles müssen die vier Schildkrötenbrüder gemeinsam mit Megan Fox gegen William Fichtner als Shredder antreten.

  3. 5.3
    3.9
    71
    115
    Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    Im zweiten Film von Matthias Schweighöfer spielt selbiger einen professionellen Schlussmacher, der von Milan Peschel in eine Gewissenskrise gestürzt wird.

  4. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.

  5. 6.4
    5
    1
    Familienkomödie von Andrew Beall und Frank Molieri mit Trenton Rogers.

    Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein einziges Mal gewinnt, und dessen Drachen regelmäßig im drachenfressenden Baum landet. Seine Freunde heißen Peppermint Patty, Linus Van Pelt und dessen Schwester Lucy, Sally und Schroeder. Den Kreis komplett macht der Beagle Snoopy, der meist auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich philosophischen Gedanken hingibt. In "Happiness is a Warm Blanket" steht Linus' geliebte Schmusedecke im Mittelpunkt. Die beiden gehören zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade, wie sonnige Tage und Baseball oder wie Snoopy und Woodstock. Doch als Linus' Großmutter ihren Unmut über dieses kindische Anhängsel äußert, beginnt Linus sich zu fragen, ob es vielleicht tatsächlich an der Zeit ist, sich von seiner geliebten Decke zu trennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5
    Animationsfilm von Tony Cervone und Spike Brandt.

    Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.

  8. CA (2012) | Familienkomödie
    4.8
    5
    4
    Familienkomödie von Geoff Anderson mit Norm Macdonald und Collin MacKechnie.

    In Vampire Dog adoptiert ein Junge einen 600 Jahre alten sprechenden Vampirhund.

  9. US (2015) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von R. Michael Givens mit Olivia D'Abo und Anthony Starke.

    In der Komödie Ein Weihnachtswunder träumt eine vielbeschäftigte Mutter und Karrierefrau davon, wie ihr Leben wohl ohne Kinder verlaufen wäre. Dieses Weihnachten geht ihr (Alb-)Traum in Erfüllung.

  10. US (2012) | Familiendrama, Drama
    6.4
    15
    7
    Familiendrama von Peter Howitt mit Debby Ryan und Sarena Parmar.

    Vor der Schultafel zu stehen, im Unterricht ausgefragt oder in der Pause von Klassenkameraden angesprochen zu werden: Für Tara Adams ist das eine Qual. Die 17-Jährige zählt zu den schüchternsten Schülerinnen an ihrer Schule. Kaum aber sitzt sie zu Hause vor ihrem Laptop, verwandelt sie sich in den DJ ihres eigenen Podcasts "Radio Rebel". Zufällig entdeckt Taras Stiefvater Rob, der selbst beim größten Radiosender Seattles arbeitet, ihre zweite Identität. Er ist so begeistert von Taras Talent, dass er ihr einen Job als Nachwuchsmoderatorin anbietet. Tara willigt unter der Bedingung ein, dass sie weiter anonym bleiben kann. Ihre Sendung wird ein Hit, aber der Erfolg bringt einige Probleme mit sich.