Die besten Familienkomödien - Bauer

  1. Shaun das Schaf - Der Film
    7.2
    7.1
    142
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  2. DE (2014) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    18
    16
    Animationsfilm von Ali Samadi Ahadi mit Ulrich Noethen und Marianne Sägebrecht.

    Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist, große Freundschaft stellt die erste Realverfilmung der Abenteuer des Katers Findus basierend auf den Kinderbüchern des Schweden Sven Nordqvist dar.

  3. ?
    1
    Komödie von Andrew V. McLaglen mit Maurice Chevalier und Dean Jones.

    Der junge Amerikaner Hank übernimmt eine Oliven-Plantage in Südfrankreich. Die Erntearbeiter fügen sich jedoch nicht, weshalb Hank auf eine Idee kommt: mit Hilfe der einheimischen Maria will er die Bürger davon überzeugen, dass vier gelehrige Schimpansen die Ernte wesentlich leichter gestalten würden.

  4. ?
    Abenteuerfilm von Stefano Reali mit Raoul Bova und Daniel Ceccaldi.

    Der Imker Alazhar und seine Frau Izhira stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes. Aus unerfindlichen Gründen sammeln sich Alazhars Bienen eines Tages zu einem Schwarm, der kurz darauf davonfliegt. Alazhar folgt ihm und lässt seine hochschwangere Frau allein zurück. Auf der Jagd nach seinen Bienen begegnet er den drei Königen Kaspar, Melchior und Balthasar.