Die besten Familienkomödien - Ex-Frau

  1. Cyrus
    6
    6.8
    485
    59
    Tragikomödie von Mark Duplass und Jay Duplass mit John C. Reilly und Jonah Hill.

    Sieben Jahre nach seiner Scheidung hat John (John C. Reilly) sein Leben immer noch nicht richtig im Griff. Zu allem Überfluss überbringt ihm seine Ex-Frau Jamie (Catherine...

  2. 5.8
    4.9
    73
    37
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  3. 5.1
    3.9
    120
    100
    Familienkomödie von Marc Lawrence mit Mary Steenburgen und Sarah Jessica Parker.

    In Haben Sie das von den Morgans gehört? sind Hugh Grant und Sarah Jessica Parker gezwungen sich den Regeln des Zeugenschutzprogrammes zu unterwerfen.

  4. US (1994) | Komödie, Drama
    ?
    6
    1
    Komödie von James L. Brooks mit Vicki Lewis und Anne Heche.

    Matt Hobbs ist ein talentierter aber erfolgloser Schauspieler. Als seine Ex-Frau ihn mit seiner Tocher Jeannie allein zurücklässt, müssen sich beide erst einmal aneinander gewöhnen. Jeannie ist gewöhnt, alles nach ihrem Willen zu bekommen - und zwar sofort. Dies bringt nicht nur seine neue...

  5. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.7
    6.8
    48
    6
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    7
    31
    9
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.