Die besten Familienkomödien aus Europa - Flucht bei Maxdome Store und und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Gänsehaut
    5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  2. 5.4
    5.4
    17
    15
    Familienkomödie von Hermine Huntgeburth mit Leon Seidel und Louis Hofmann.

    Auf einer abenteuerlichen Reise entlang des Mississipis bis nach Ohio freundet sich Huck Finn mit dem Sklaven Jim an.

  3. US (2006) | Drama, Komödie
    4.6
    9
    5
    Drama von Paul Feig mit Dyllan Christopher und Tyler James Williams.

    Es ist Heiligabend, und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef - die Fünf sind ohne Begleitung eines Erwachsenen unterwegs. Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen Schneesturms geschlossen. Anstatt aber Trübsal zu blasen, beschließen die Kids, das Beste aus den Feiertagen zu machen - indem sie den Flughafen richtig aufmischen! Die ausgelassenen Fünf tricksen den zuständigen Airport-Manager und seinen einfach gestrickten Assistenten immer wieder aus: Nach wilden Verfolgungsjagden in Golfplatz-Wagen und Achterbahnfahrten über Gepäckrutschen surfen die Kids durch Schneewehen und verwandeln den weihnachtlichen Flughafen in ein gehöriges Chaos.

  4.  (1976) | Familienkomödie
    5.9
    9
    1
    Familienkomödie von Robert Stevenson mit Dean Jones und Tim Conway.

    Kurz bevor er zur Wahl um den Posten des Staatsanwalts antritt, geschehen dem erfolgreichen Anwalt Wilby Daniels merkwürdige Dinge: Er verwandelt sich in einen Englischen Schäferhund. Während er dem Hundefänger entwischen muß, gilt es auch die Verwandlung geheim zu halten und die Ursache herauszufinden.

  5. 6.1
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.

  8. ?
    7
    1
    Animationsfilm von Joann Sfar.

    Im Animationsfilm Das große Abenteuer des kleinen Vampir freundet sich ein schon sehr lange 10-jähriger Blutsauger mit einem Menschenjungen an.