Die besten gutgelaunten Familienkomödien - Flucht bei Google Play und WOW

  1.  (1976) | Familienkomödie
    Zotti, das Urviech
    5.9
    9
    1
    Familienkomödie von Robert Stevenson mit Dean Jones und Tim Conway.

    Kurz bevor er zur Wahl um den Posten des Staatsanwalts antritt, geschehen dem erfolgreichen Anwalt Wilby Daniels merkwürdige Dinge: Er verwandelt sich in einen Englischen Schäferhund. Während er dem Hundefänger entwischen muß, gilt es auch die Verwandlung geheim zu halten und die Ursache herauszufinden.

  2. 6.1
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  3. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.

  4. ?
    7
    1
    Animationsfilm von Joann Sfar.

    Im Animationsfilm Das große Abenteuer des kleinen Vampir freundet sich ein schon sehr lange 10-jähriger Blutsauger mit einem Menschenjungen an.