Die besten Familienkomödien der 1990er - Hund

  1. Spatzi, Fratzi & Co.
    ?
    1
    Familienkomödie von Duccio Tessari mit Peter Ustinov und Delphine Forest.

    Bob ist ein Manager aus Mailand und seine ganze Liebe gilt seinem Sohn Tom. Als er von einem Verwandten ein Schloss in der Toskana erbt, will er dieses zunächst verkaufen. Vor Ort verliebt er sich jedoch sofort in das wunderschöne Schloss fernab des Trubels von Mailand. Auch sein Sohn Tom schließt sofort Freundschaft mit den beiden Hunden des Schlosses. Sie beschließen das Schloss zu behalten und dort zu wohnen, was jedoch einige Probleme mit sich bringt.

  2. 7.2
    6
    Komödie von Bob Seeley und James L. George mit Rodney Dangerfield und Susan Boyd.

    Rover ist ein schlitzohriger Großstadtköter. Als es ihn eines Tages auf eine Farm verschlägt, ist der Arme natürlich vollkommen fertig...

  3. ?
    4
    Familienkomödie von Charles A. Nichols mit Remy Auberjonois und Susan Blu.

    Der ängstliche Hund Scooby-Doo, sein bester Freund Shaggy und sein furchtloser Neffe Scrappy-Doo nehmen einen Job als Sportlehrer am "Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter" an. Sie müssen aber bald feststellen, dass es sich dabei um eine Geisterschule handelt, deren Schülerinnen Draculas Tochter Sibella, Frankensteinmädchen Elsa, Werwolf Winnie, Gespenst Fantasma und Mumienkind Tanis sind...

  4. ?
    Abenteuerfilm von Serge Rodnunsky mit Miles O'Keeffe und Dana Plato.

    Der kleine Josh wünscht sich einen Hund, doch seine Eltern erlauben ihm keinen. Eines Tages hört Josh beim Spielen im Garten ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte. Was er vorfindet, kann er fast nicht fassen: Ein sprechender Hund! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies gelingt ihm leider nicht so recht...