Die besten Familienkomödien - Mentor

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. 7
    6.2
    169
    63
    Familienkomödie von Lasse Hallström mit Helen Mirren und Manish Dayal.

    Madame Mallory und der Duft von Curry ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2010 durch den schwedischen Regisseur Lasse Hallström.

  3. AU (2020) | Familienkomödie
    5.8
    6
    7
    Familienkomödie von Owen Trevor mit Frances O'Connor und Richard Roxburgh.

    In der Familienkomödie Go Karts merkt ein Junge (William Lodder), dass er gut im Go-Kart-Fahren ist. Seine Mutter unterstützt ihn in dem Vorhaben, an Rennen teilzunehmen.

  4. US (2011) | Familiendrama, Komödie
    7
    6
    107
    20
    Familiendrama von Michael Pavone mit Ed Harris und Molly Parker.

    Der zwölfjährige Andy Nichol ist ein guter Schüler, und wie die meisten Kinder in seinem Alter fürchtet er sich davor, sich vor seinen Schulkameraden lächerlich zu machen. Der Lehrer Mr. Simmons stellt ihm aber für ein Projekt ausgerechnet den größten Außenseiter der Schule zur Seite: Stanley, besser bekannt als "Big G". Mit seinen feuerroten Haaren und einem viel zu großen Kopf war er schon in der Grundschule das Ziel des Spotts seiner Mitschüler. Doch Mr. Simmons hat sich dabei durchaus etwas gedacht...