Die besten Familienkomödien aus Nordamerika - Musical

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödieMusicalnordamerika
  1. US (2014) | Musical, Musikfilm
    Annie
    5.7
    5.2
    64
    19
    Musical von Will Gluck mit Quvenzhané Wallis und Jamie Foxx.

    In in der Neuauflage des Broadway-Klassikers Annie tanzt und singt sich die oscarnominierte Quvenzhané Wallis als Waisenmädchen durch New York.

  2. ?
    2
    1
    Familiendrama von Nikkhil Advani mit Akshay Kumar und Rishi Kapoor.

    Gattu lebt mit seiner Familie in London. Dort arbeitet er für seinen Vater. Gattus große Leidenschaft ist Cricket, doch wegen eines tragischen Ereignisses verbietet ihm sein Vater den Sport nachzugehen. Als Gattu eines Tages die Chance erhält für das englische Nationalteam zu spielen, nimmt er seine Chance wahr. Unterstützung erhält er von seinen Verwandten, die Gattus Vater ablenken.

  3.  (2009) | Road Movie, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Road Movie von Rachel Perkins mit Geoffrey Rush und Rocky McKenzie.

    Bran Nue Dae spielt in Australien im Sommer 1969: Willie hat keine Lust mehr auf die katholische Missionarsschule und Pater Benedictus, er will nur noch nach Hause. Zusammen mit dem Landstreicher Uncle Tadpole macht er sich auf die Reise ins 2500 Kilometer entfernte Broome…ihnen auf den Fersen: Pater Benedictus.