Die besten Familienkomödien - Unglückliche Liebe

  1. Little Miss Sunshine
    7.4
    7.7
    596
    299
    Tragikomödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Abigail Breslin und Greg Kinnear.

    Olive Hoover ist überglücklich, als ihre unkonventionelle Familie mit ihr zum Little Miss Sunshine-Schönheitswettbewerb fährt. Nicht nur für das kleine Mädchen ist dies der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. ?
    6
    9
    2
    Fantasyfilm von Jim Wynorski mit Loni Anderson und Andrew Stevens.

    Gage Dobson hat es nicht leicht: Er ist der Neue in der Schule, hat keine Freunde, seine große Liebe will nichts von ihm wissen und sein Stiefvater ist auch nicht besonders gut. Gages Leben ist uncool – bis der kleine Munchie, ein Gnom aus einer anderen Welt mit tollen Fähigkeiten, alles auf den Kopf stellt.

  3. ?
    1
    Familienkomödie von Dharmesh Darshan mit Akshaye Khanna und Priyanka Chopra Jonas.

    Anu bestellt sich einen Mann vom Escortservice (Aman), da sie auf keinen Fall ohne Begleitung bei der Hochzeit ihrer Schwester auftauchen will. Dort wird auch Danny, Anus Exfreund und bester Freund des Bräutigams, sein, den sie eifersüchtig machen will. Aman wird sofort in die Familie aufgenommen und Danny schluckt den Köder tatsächlich ...