Die besten Familienkomödien - Urlaubsbekanntschaft

  1. Türkisch für Anfänger - Der Film
    5.9
    5.3
    125
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  2. 5.7
    5.6
    46
    54
    Komödie von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

    Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

  3. ?
    4
    Komödie von Martin Wood mit Catherine Bell und Cameron Mathison.

    In A Summer to Remember nimmt sich eine erfolgreiche Ärztin eine dringend benötigte Auszeit auf den Fidschi-Inseln, um mehr Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Zunächst fällt es ihr schwer, die Arbeit ruhen zu lassen, doch dann lernt sie den charmanten Resortbesitzer kennen. (JFW)

  4. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    25
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.