Die besten Familienkomödien bei RTL+ Premium

  1. Zurück in die Zukunft
    7.6
    8.1
    417
    468
    Familienkomödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im Komödien-Klassiker Zurück in die Zukunft reist Michael J. Fox mithilfe einer Zeitmaschinen-Autos in die 1950er Jahre, und verhindert damit fast seine eigene Geburt.

  2. 6.9
    6.7
    114
    58
    Familienkomödie von Laurent Tirard mit Maxime Godart und Valérie Lemercier.

    Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um dieses abscheuliche Verbrechen zu verhindern. Wohl niemand kommt um die Abenteuer des kleinen Nicks herum. Die Buchvorlage, geschrieben von René Goscinny und illustriert von Jean-Jacques Sempé, ist so zeitlos und warmherzig, dass der kleine Junge mit den großen Augen und der hinreißend klugen Naivität seit drei Generationen von einer Hand zur nächsten wandert. Endlich erobern Nick, seine Eltern und Freunde auch die Leinwand und werden jeden verzaubern, der ein Herz hat.

  3. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    6
    5.4
    89
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  4. 5.9
    5.3
    126
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  5. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.2
    86
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Amy Adams.

    Nachtwächter Ben Stiller erhält in Nachts im Museum 2 tatkräftige Unterstützung von der Flieger-Pionierin Amy Adams.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Familienkomödie von Lynne Stopkewich mit Ashley Williams und Sam Jaeger.

    In der romantischen Komödie October Kiss verliebt sich die Nanny Poppy in ihren neuen Chef, der ein gestresster Workaholic und Witwer ist.

  8. 5.7
    4
    3
    Familienkomödie von Barbara Bredero mit Willem Voogd und Felix Osinga.

    In Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer fegt ein Lehrer-Praktikant wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer.

  9. NL (2013) | Familienkomödie, Drama
    ?
    4
    Familienkomödie von Barbara Bredero mit Brent Thomassen und Leah Dean.

    In Mister Twister – Eine Klasse macht Camping kehrt Willem Voogd als Referendar in die chaotische Klasse um Felix Osinga zurück und begibt sich mit den Sechstklässlern auf Klassenfahrt.

  10. ?
    4
    Familienkomödie von Barbara Bredero mit Willem Voogd und Cas Jansen.

    In dem Kinderfilm Mister Twister – Mäuse, Läuse und Theater geht Lehrer Mees Kees mit seiner Klasse in ein Altersheim, um ein Theaterstück aufzuführen.