Die besten Familienkomödien - Frauenfilm

  1. US (2011) | Komödie, Drama
    Crazy, Stupid, Love.
    7.2
    7.2
    408
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  2. US (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    5.6
    89
    65
    Tragikomödie von Sean Anders mit Mark Wahlberg und Rose Byrne.

    In der US-Komödie Plötzlich Familie adoptieren Mark Wahlberg und Rose Byrne gleich drei Kinder auf einmal - und holen sich damit jede Menge Chaos ins Haus.

  3. 6.2
    4.8
    78
    113
    Romantische Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    In der RomCom Urlaubsreif erleben Drew Barrymore und Adam Sandler als alleinerziehende Eltern eine unerwartete Romanze in einem afrikanischen Ferienresort.

  4. 5.7
    5.6
    46
    54
    Komödie von Stephan Elliott mit Xavier Samuel und Laura Brent.

    Die Trauzeugen führt ein paar Briten für eine Hochzeit nach Australien – der peinliche Culture-Clash ist somit vorprogrammiert!

  5. 5.3
    3.9
    71
    115
    Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Milan Peschel.

    Im zweiten Film von Matthias Schweighöfer spielt selbiger einen professionellen Schlussmacher, der von Milan Peschel in eine Gewissenskrise gestürzt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    3.8
    46
    108
    Familienkomödie von Marc Lawrence mit Mary Steenburgen und Sarah Jessica Parker.

    In Haben Sie das von den Morgans gehört? sind Hugh Grant und Sarah Jessica Parker gezwungen sich den Regeln des Zeugenschutzprogrammes zu unterwerfen.

  8. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.

  9. 4.3
    4.5
    13
    11
    Familienkomödie von John Roberts mit Eva Birthistle und Charity Wakefield.

    Die Familienkomödie ¡Hasta la Vista, Sister! erzählt von zwei Schwestern, die die Asche ihres Vaters nach Kuba bringen und dort verstreuen wollen.

  10. ?
    8
    Romantische Komödie von Barra Grant mit Richard E. Grant und Carrie-Anne Moss.

    Als sich Amanda von Ben trennt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er lässt sich hängen und verlottern. Bis sein Sohn sich das erste Mal verliebt, und Ben erkennt, daß es nie zu spät ist für Liebe. Er ändert sich von Grund auf - aber reicht das, um seine eigene erste Liebe zurückzuerobern?

  11. 5.5
    5.5
    7
    8
    Familienkomödie von Tina Gordon Chism mit Craig Robinson und Kerry Washington.

    Kerry Washington stellt Craig Robinson in der Komödie Schwiegereltern inklusive ihren Eltern vor, damit diese ihrer Verlobung zustimmen können. Doch das ist leichter gesagt als getan…

  12.  (2009) | Road Movie, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Road Movie von Rachel Perkins mit Geoffrey Rush und Rocky McKenzie.

    Bran Nue Dae spielt in Australien im Sommer 1969: Willie hat keine Lust mehr auf die katholische Missionarsschule und Pater Benedictus, er will nur noch nach Hause. Zusammen mit dem Landstreicher Uncle Tadpole macht er sich auf die Reise ins 2500 Kilometer entfernte Broome…ihnen auf den Fersen: Pater Benedictus.

  13. 7.1
    6.5
    94
    26
    Familienkomödie von Raymond De Felitta mit Andy Garcia und George Aloi.

    Die Handlung dreht sich um eine Familie aus New York, deren Familienvater Rizzo es lieber in Kauf nimmt, daß seine Frau Joyce glaubt, seine allwöchentlichen Pokerabende seien ein Deckmantel für eine Affäre, als daß er zugeben würde, daß er schon lange davon träumt, Schauspieler zu werden, und schon seit einiger Zeit heimlich Unterricht nimmt. Als er in seiner Schauspielklasse über sein größtes Geheimnis reden soll und diese Geschichte ans Tageslicht kommt, wird dadurch eine Ereigniskette ausgelöst, die das Leben der Familie komplett auf den Kopf stellt.