Die besten Familiensagas - Frau

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliensagaFrau
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1989) | Heimatfilm, Drama
    Herbstmilch
    6.3
    4.8
    29
    9
    Heimatfilm von Joseph Vilsmaier mit Dana Vávrová und Werner Stocker.

    Im in Bayern angesiedelte Heimat-Drama Herbstmilch heiratet eine junge Bäuerin, um den sie erdrückenden Pflichten ihrer Familie zu entkommen, doch der Zweite Weltkrieg bringt neues Leiden mit sich.

  2. ?
    Dokumentarfilm von Sabine Gisiger mit Katharina Thalbach und Anna Thalbach.

    The Mies van der Rohes – A Family Saga erzählt von Ludwig Mies van der Rohe, der 1938 in die USA emigrierte und während der Nazizeit auf sich allein gestellt war. Dabei konzentriert sich die Dokumentation vor allem auf die Frauen in seinem Leben: Seine Frau, seine Töchter und seine Geliebte. (JoJ)