Die besten Fantasyfilme, Historienfilme und Komödien

  1. CN (1979) | Historienfilm, Komödie
    ?
    2
  2. GB (2025) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    Komödie von Alexander Emmert.

    Einpaar Vampire führen einen Friseursalon im heutigen Amerika und lenken die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. (iw)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    Historienfilm mit Evan Stone und Randy Spears.

    Hercules steht in diesem Abenteuerfilm mit Sexeinlagen erneut seinen Mann - auch ohne Lendenschurz ein stattlicher Held, immerhin von Evan Stone gespielt, der seine 22x6 cm zum Einsatz bringt.

  5.  (1968) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    11
    1
    Fantasyfilm von Carmelo Bene mit Carmelo Bene und Ornella Ferrari.

    Hintergrund des Films ist ein Massaker in einer italienischen Stadt, die im 15. Jahrhundert von Türken überfallen wurde. Die Stadt wird zum fantastischen Dekor eines Innen-Dramas, in das sich der Regisseur und Hauptdarsteller immer wieder selbst narzißtisch einbringt, um im Strudel sich trickreich verdoppelnder und verdreifachender Einstellungen und Spiegelungen innere Vorgänge zu visualisieren.

  6. 7
    81
    7
    Fantasyfilm von Gualtiero Jacopetti und Franco Prosperi mit Alessandro Haber und Jacques Herlin.

    Candide ist ein netter, unschuldiger junger Mann, der auf dem Schloss seiner Familie im mittelalterlichen Westfalen aufwächst. Sein unbeschwertes Leben ändert sich jedoch drastisch, als er sich in die hübsche Cunegonda verliebt, denn eine solche Beziehung wird nicht geduldet. Candide wird verbannt und beginnt eine Reise durch die Zeit. auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.