Die besten Fantasyfilme und Komödien aus China bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  2. 5.6
    5.8
    22
    19
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  3. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  4. 4.2
    10
    1
    Science Fiction-Film von Jeffrey Lau mit Nicholas Tse und Charlene Choi.

    Der Tang Mönch Tripitaka und seine drei Schüler, Sun Wukong, Zhu Wuneng und Sha Wujing erreichen unter dem Jubel der Bevölkerung die Stadt Shache. Während ihres Aufenthalts werden die drei Jünger plötzlich entführt und Tripitaka macht sich sofort auf den auf den gefährlichen Weg sie zu befreien. Dabei wird er von der hässlichen Meiyan unterstützt, die sich bis über beide Echsenohren in ihn verliebt hat. Auf Suche nach den Entführten müssen sich die beiden im Kampf gegen üble Monster, seltsame Wesen und grausame Kreaturen behaupten. Als eines Tages die schöne Prinzessin Xiaoshan ihre Hilfe anbietet zieht Tripitaka mit ihr weiter und verlässt Meiyan. Todunglücklich will Meiyan erst die Prinzessin bekämpfen, erkennt aber schließlich, dass sie selbst eine auserwählte galaktische Kämpferin ist. Daraufhin unterstützt sie Tripitaka und die Prinzessin im Kampf gegen die Bösen Mächte der Galaxie.

  5. US (2020) | Komödie, Drama
    4.2
    8
    3
    Komödie von Gil Junger mit Gabriel Bateman und Josh Duhamel.

    In dem Familienfilm Denke wie ein Hund hat das Experiment eines kleinenJungen ganz unverhoffte Folgen: Denn plötzlich kann das Wunderkind die Gedanken seines Hundes lesen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    4.5
    27
    17
    Animationsfilm von Chris Appelhans mit Jimmy Wong und John Cho.

    Angelehnt an den Disney-Film Aladdin findet in Der Wunschdrache ein Junge eine Teekanne, die von einem Drachen bewohnt wird, der drei Wünsche erfüllen kann.

  8. CN (2015) | Komödie, Fantasyfilm
    5.7
    6
    88
    17
    Komödie von Raman Hui mit Eric Tsang und Wallace Chung.

    Im chinesischen Fantasy-Epos Monster Hunt ist nicht jedes Ungeheuer und nicht jeder Held das, was es bzw. er auf den ersten Blick zu sein scheint.