Die besten Fantasyfilme und Kriegsfilme bei Netflix - Im Stream

  1. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    Centurion - Fight or Die
    6.4
    5.4
    599
    176
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  2. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6
    4.7
    523
    267
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  3. US (1971) | Fantasyfilm, Komödie
    6.7
    6.2
    81
    19
    Fantasyfilm von Robert Stevenson mit Angela Lansbury und David Tomlinson.

    Es ist der Zweite Weltkrieg. Keine gute Zeit. Angst und Schrecken gehen um. Die Geschwister Carrie, Paul und Charlie werden kurzerhand aus London in ein kleines südenglisches Kaff geschickt. Ihre Eltern hoffen, dass sie dort sicher sind. Doch davon kann keine Rede sein. Denn kaum einer ahnt,...

  4. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    5.9
    6.4
    174
    20
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  5. US (1987) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    5.9
    4.6
    58
    25
    Fantasyfilm von Michael Gornick mit Domenick John und Tom Savini.

    Neue Geschichten der "Creepshow": In drei Kurzgeschichten rächt sich ein Unfallopfer an der Frau, die ihn überfahren hat, eine Indianerfigur will denen ans Leder, die wertvollen Inidianerschmuck gestohlen haben und ein wildgewordener Teppich macht sich über eine Gruppe Jugendlicher her.

  6. US (2010) | Kriegsfilm, Fantasyfilm
    2.7
    2.8
    59
    33
    Kriegsfilm von Uwe Boll mit Natassia Malthe und Michael Paré.

    In Uwe Bolls Action-Drama BloodRayne: The Third Reich kämpft Natassia Malthe als Halbvampirin gegen Nazis und eine Armee von Untoten.

  7. HR (2007) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    5
    7
    1
    Kriegsfilm von Kristijan Milic mit Filip Sovagovic und Velibor Topic.

    Diejenigen, die unfähig sind, aus ihrer eigenen Geschichte zu lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen! So geht es wohl auch den Soldaten und ihrem Anführer Ivo im ehemaligen Jugoslawien, wo sie 1993 auf genau den gleichen Pfaden marschieren, wie ihre Väter und Großväter einst im Zweiten...

  8. 2.1
    12
    6
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Stephanie Beran und Ross Brooks.

    Nordafrika im Januar 1943: Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom Wüstenfuchs Rommel, stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos zu sein: Die Verluste sind hoch und Temperaturen von über 50°C ,sowie der allgegenwärtige Sand...

  9. ?
    2
    Abenteuerfilm von Wolfgang Hübner mit Susanne Lüning und Thomas Stecher.

    Das Mädchen Jorinde und der Findelknabe Joringel wachsen behütet in einer Bauernkate hinter dem Moor auf. Doch der dichte Wald in ihrer Nähe birgt tiefe Geheimnisse. Eine Zauberin, allgegenwärtig als Eule, Wacholderbaum oder in Feengestalt, holt die schöne Jorinde eines Tages zu sich....

  10. 6.5
    7.5
    40
    4
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  11. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    7.4
    153
    11
    Anime von Toshiyuki Kubooka.

    Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpf wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters...

  12. 6.4
    7.5
    154
    9
    Utopie & Dystopie von Louis Malle mit Cathryn Harrison und Therese Giehse.

    Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily kann gerade noch einer Exekution entkommen und flieht in ein abgelegenes Landhaus inmitten unberührter Natur. Auf dem märchenhaften Anwesen macht Lily überraschende Entdeckungen: nackte Kinder tollen mit...