Die besten Fantasyfilme und Liebesfilme von 2019

  1. Isn't It Romantic
    5.6
    5.1
    23
    35
    Romantische Komödie von Todd Strauss-Schulson mit Rebel Wilson und Liam Hemsworth.

    In der romantischen Netflix-Komödie Isn't It Romantic entdeckt eine zynische Frau (Rebel Wilson), dass sie in einem eben solchen Film feststeckt. Es folgt eine genretypische Dreiecksbeziehung mit Liam Hemsworth und Adam DeVine.

  2. KR (2019) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    1
    Fantasyfilm von Cho-hee Kim mit Mal-geum Kang und Yuh-jung Youn.

    Lucky Chan-sil feierte am 4. Oktober 2019 auf dem Busan International Film Festival seine Weltpremiere. Am 19. Oktober 2021 wurde der Film erstmals in Deutschland auf dem Streaming-Dienst Mubi veröffentlicht. (MH)

  3. GR (2019) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Minos Nikolakakis mit Prometheus Aleifer und John De Holland.

    Im Fantasy-Drama Entwined zieht Panos (Prometheus Aleifer), ein Doktor aus der Stadt, in ein abgelegenes Dorf und begegnet dort einem Geist, der sein Leben für immer verändern wird. (RL)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 5.5
    5
    18
    4
    Coming of Age-Film von Emily Harris mit Hannah Rae und Devrim Lingnau.

    Im Coming-of-Age-Liebesdrama Carmilla nach der Gothic-Novelle von Sheridan Le Fanu, beginnt ein Haushalt zu vermuten, das die Geliebte der jungen Hausherrin in Wahrheit eine Vampirin sein könnte.

  6. CN (2019) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Siu-Tung Ching mit Qin Li und Meiqi Meng.

    In Jade Dynasty (OT: Zhu xian I) wird Zhan Xiaofan nach einem Massaker an seinem Dorf von der Qing Yun-Sekte aufgenommen. Als er jedoch die wahren Hintergründe der Morde an seinen Eltern erfährt, gibt er sich voll und ganz seinem Zorn hin und wird so zum größten Feind der Qing Yun-Sekte. (FW)