Die besten Fantasyfilme und Liebesfilme aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmLiebesfilmItalien
  1. FR (2022) | Drama, Fantasyfilm
    Dirty Difficult Dangerous
    ?
    Drama von Wissam Charaf mit Darina Al Joundi.

    Dirty Difficult Dangerous: Zumindest die letzten beiden Attribute treffen auf die Liebesgeschichte zu, die der Film erzählt. Eine Liebe zwischen einer Äthiopierin und einem syrischen Flüchtling, dessen Körper mysteriöse Transformationen durchläuft. (SK)

  2. IT (1989) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    ?
    8
    Liebesfilm von Peter Del Monte mit Laurent Terzieff und Jennifer Connelly.

    Stark von Dario Argento beeinflusster, italienischer Fantasy-Horror mit Jennifer Connelly. Diese spielt Claire, eine junge Amerikanerin, die eine Ballettschule in Budapest besucht. Dort geht der Geist einer verunglückten Ballerina umher, der nun versucht von ihr Besitz zu ergreifen.

  3. IT (2023) | Drama, Fantasyfilm
    5.8
    6
    2
    Drama von Alessandro Genovesi mit Eco Andriolo und Simone Baldassari.

    Nica ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, in dem eine dunkle Legende umgeht, die des Tränenschmieds, einer mysteriösen Gestalt, die für all die Ängste und Sorgen in den Herzen der Menschen verantwortlich ist. Mit 17 wird Nica adoptiert, zusammen mit Rigel, einem seltsamen Waisenkind, mit dem Nica nichts zu tun haben will, geschweige denn ihre neue Familie teilen. Doch das Schicksal bringt sie in der Filmadaption Der Tränenmacher zusammen. (SK)

  4. IT (2022) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.4
    5
    3
    Horrorfilm von Andrea De Sica mit Alice Pagani und Rocco Fasano.

    Der Netflix-Film Töte mich nicht vereint Horror- und Fantasy-Elemente mit einer Liebesgeschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich die 19-jährige Mirta, die gemeinsam mit ihrem Freund Robin Drogen nimmt. Obwohl sie an einer Überdosis stirbt, kehrt sie aus dem Reich der Toten zurück. Damit sie weiterleben kann, muss sie nun jedoch lebende Menschen essen. (MH)