Die besten Fantasyfilme und Okkulthorrorfilme - Über 18 (Gewalt)

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmOkkulthorrorfilmÜber 18 (Gewalt)
  1. Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
    7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  2. 6.7
    5.6
    93
    50
    Okkulthorrorfilm von Gilbert Adler und Ernest R. Dickerson mit Billy Zane und William Sadler.

    Ein geheimnisvoller Schlüssel, der angeblich zum Blut Christi führt, jede Menge wilder Verfolgungsjagden und Horden von Dämonen ... Der alte Kampf, Gut gegen Böse eskaliert, als Collector mit aller Macht versucht an den Schlüssel zu kommen und dafür auch seine menschliche Gestalt ablegt.

  3. 5.8
    42
    5
    Fantasyfilm von H. Tjut Djalil mit Ilona Agathe Bastian und Yos Santo.

    Auf der Suche nach Stoff für ihr Buch über schwarze Magie und okkulte Geheimlehren verschlägt es die junge Autorin Catherine Kean auf die Insel Bali. Dort, so munkelt man, soll der hiesig betriebene “Léak”-Kult den afrikanischen Voodookult an erschließender Macht und potentieller Gefahr noch weit übertreffen. Reisebegleiter Mahendra bietet Catherine an, sie in den Kult einzuweihen…

  4. 4.7
    9
    6
    Werwolf-Film von John Carl Buechler mit Jeffrey Combs und Yvonne De Carlo.

    Als der Künstler Childress 1957 das Comic-Monster "Cellar Dweller" kreiert und den Bildern okkulte Texte beifügt, erwacht die Kreatur plötzlich zum Leben. Er kann das Monster töten, stirbt dabei jedoch. Drei Jahrzehnte später bezieht Whitney Taylor die Kellerräume des renovierten Hauses. Von "Cellar Dweller" angetan, macht sie denselben Fehler wie ihr Vorbild vor 30 Jahren und erweckt das Wesen...