Die besten Fantasyfilme und Parodien - Kriminalität bei Amazon Video und Maxdome Store und WOW

  1. GB (1975) | Fantasyfilm, Parodie
    Die Ritter der Kokosnuß
    7.4
    7.5
    393
    231
    Fantasyfilm von Terry Gilliam und Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Monty Pythons Anarcho-Komödie Die Ritter der Koskosnuss suchen König Artus und die Rittern der Tafelrunde den heiligen Gral – und scheitern an ihrer Dummheit.

  2. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    108
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  3. 5.3
    4.6
    63
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  4. DE (2004) | Parodie, Komödie
    4.4
    3
    34
    174
    Parodie von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Nina Hagen.

    Die sieben Zwerge Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Ralf Schmitz, Boris Aljinovic, Mirco Nontschew, Markus Majowski und Martin Schneider fliehen vor den Frauen in den Wald.

  5. 3.6
    2.9
    42
    44
    Mockumentary von James MacPherson mit Adam Johnson und Maclain Nelson.

    In dem Actionfilm Orcs! bedrohen die blutrünstigen Wesen, die man eigentlich aus Fantasy-Epen kennt, auch unsere Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1976) | Parodie, Monsterfilm
    3.8
    5.8
    9
    2
    Parodie von Frank Agrama mit Robin Askwith und Rula Lenska.

    Produzentin Luce Habit lässt den jungen Ray Fay kidnappen, um ihn als Hauptdarsteller in einem Film, der auf einer tropischen Insel gedreht wird, einzusetzen. Dort wird Ray jedoch von Amazonen eingefangen und einem weiblichen Riesengorilla als Opfer dargeboten. Die Äffin verliebt sich in Ray, wird aber von Luce nach London verschleppt und als Attraktion angepriesen. Doch dann bricht die Dame aus.