Die besten Fantasyfilme - Abgeschiedenheit

  1. Die Insel der besonderen Kinder
    6.6
    6.3
    582
    161
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  2. AR (2013) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
    Drama von Martín De Salvo mit Pablo Caramelo und Marta Lubos.

    In dem Fantasy-Drama Darkness by Day befällt eine Epidemie ein kleines argentinisches Städtchen auf dem Land.

  3. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)

  4. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    44
    2
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Alisha Weir.

    Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.