Die besten Fantasyfilme - Diebesbande

  1. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
    7.1
    6.9
    231
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  2. 3.2
    6
    3
    Abenteuerfilm von Kaizô Hayashi mit Yuki Uchida und Izumi Inamori.

    Drei hübschen Meisterdiebinnen stehlen zu Ehren ihres vor Jahren entführten Vaters, einem Maler, alle seine Bilder, die über ganz Japan verteilt sind. Sowohl die Justiz als auch Verbrecher sind ihnen auf den Fersen. Während eines Raubs stoßen die Schwestern auf eine Spur zu ihrem Vater. Doch die ist absichtlich von einer Triadenchefin gelegt worden, um die Mädchen in eine Falle zu locken...

  3. 4.3
    7
    2
    Märchenfilm von Franziska Pohlmann mit Anna-Lena Sender und Lukas Jantzen.

    Im deutschen Märchenfilm Die Krone von Arkus versuchen zwei Straßenkinder die Herrschaft der bösen Königin zu brechen, die ihre Untertanen in Stein verwandelt.

  4. ?
    11
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.