Die besten Fantasyfilme - Fehler

  1. Home - Ein smektakulärer Trip
    6.1
    4.6
    174
    63
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  2. US (1973) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Vincent McEveety mit Fred MacMurray und Cloris Leachman.

    Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

  3. AT (2017) | Fantasyfilm
    5.8
    14
    2
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

  4. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.1
    21
    3
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.