Die besten Fantasyfilme - Gefängniszelle

  1. Ghostbusters - Die Geisterjäger
    7.4
    7.5
    299
    301
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    When something’s strange in the neighbourhood… Who you gonna call? Ghostbusters!

  2. 7
    6.9
    126
    114
    Superhelden-Film von Bryan Singer mit Hugh Jackman und Brian Cox.

    In X-Men 2 ziehen die X-Men um Professor Charles Xavier in den Kampf gegen General Stryker, der alle Mutanten für immer beseitigen will. Um das zu erreichen. müssen sie sich mit ihrem Erzfeind Magneto zusammentun.

  3. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  4. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  5. US (1970) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    5.4
    63
    67
    Drama von Ted Post mit James Franciscus und Kim Hunter.

    In Ted Posts Rückkehr zum Planet der Affen, dem zweiten Teil der Planet-der-Affen-Reihe, will Brent herausfinden, was zuvor mit dem Astronauten Taylor geschah.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  8. 5.7
    4.7
    136
    66
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  9. US (2025) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    21
    Horrorfilm.

    Ein Mann wird wegen einer Straftat zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. So weit, so konsequent. Das Gefängnis aber, in welches dieser Mann kommt, wird von blutrünstigen Vampiren geleitet. Mit einem Vampirjäger schließt er sich zusammen, um den Vampiren Einhalt zu gebieten.

  10. US (2025) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    4
    Fantasyfilm.

    Der junge Finn wacht ohne Erinnerung in einem futuristischen Gefängnis auf. Als er Claudia, die Tochter des Leiters, trifft, wird ihm klar, welche Ausmaße das Gebäude hat. Nach dem Fund eines geheimnisvollen Schlüssels planen die beiden die Flucht.

  11. 7.3
    15
    4
    Stop Motion Film von Jan Svankmajer mit Jan Zácek.

    Jan Svankmajers Version der Kurzgeschichte “Die Grube und das Pendel” von Edgar Allen Poe.

  12. FR (2020) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    12
    1
    Drama von Philippe Lacôte mit Denis Lavant und Issaka Sawadogo.

    Ein junger Häftling muss im Drama Night of the Kings seine Mitgefangenen mit einer ganz besonderen Geschichte unterhalten.