Die besten Fantasyfilme - Gestohlene Identität

  1. Mulan
    5.5
    5.1
    142
    112
    Actionfilm von Niki Caro mit Yifei Liu und Donnie Yen.

    Mit der Neuauflage von Mulan als Live-Action-Spektakel verfilmt Disney seinen Zeichentrick-Klassiker um das chinesische Mädchen, das sich als Mann ausgibt, um für ihren alten Vater in den Krieg zu ziehen.

  2. US (2014) | Fantasyfilm, Drama
    5.6
    4.7
    68
    50
    Fantasyfilm von Tom McCarthy mit Adam Sandler und Steve Buscemi.

    Adam Sandler ist der Cobbler, ein Schuster, der in dem Unternehmen seiner Familie Schuhe repariert und eines Tages herausfindet, dass er durch die Schuhe seiner Kunden in andere Identitäten schlüpfen kann.

  3.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...