Die besten Fantasyfilme - Mordverdacht

  1. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    6.9
    7.4
    232
    75
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  2. 6.6
    5.6
    504
    166
    Mysterythriller von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple.

    In Horns wacht Daniel Radcliffe eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf auf, die ihm die Fähigkeit geben, die Sünden seiner Mitmenschen zu erkennen.

  3. HK (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6.6
    118
    20
    Thriller von Hark Tsui mit Andy Lau und Carina Lau.

    In Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen befreit die neue Kaiserin Detektiv Dee, um mysteriöse Mordfälle aufzuklären, die ihre Krönung verschieben könnten.

  4. US (2017) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    4.5
    192
    70
    Drama von Ry Russo-Young mit Zoey Deutch und Halston Sage.

    In der Jugendroman-Verfilmung Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie muss eine Schülerin den Tag ihres Todes immer wieder neu durchleben, bis sie endlich alles richtig macht.

  5. 6.2
    7
    12
    4
    Fantasyfilm von Mikkel Brænne Sandemose mit Vebjørn Enger und Eili Harboe.

    Espen und die Legende vom goldenen Schloss ist die Fortsetzung von Espen und die Legende vom Bergkönig. Das Königspaar wurde vergiftet und die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht.

    Die einzige Hoffnung sind Prinzessin Kristin (Eili Harboe) und ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), die das sagenumwobene Schloss Soria Moria suchen. Dies soll aus purem Gold gebaut sein und das einzige Heilmittel für den König und die Königin besitzen - der Brunnen mit dem Wasser des Lebens. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    2
    Horrorfilm von Ákos Ráthonyi mit Adrian Hoven und Erika Remberg.

    Inspektor Dorin hat einen Auftrag: in einem jugoslawischen Dorf werden bei Stromausfall immer junge Mädchen ermordet und später verschwinden die Leichen. Direkt nach Dorins Ankunft geschieht wieder ein solcher rätselhafter Mord. Der Arzt beharrt aber auf seiner Meinung, dass es sich bei allen Fällen um Herzversagen handelte. Doch einige Bewohner verhalten sich verdächtig…

  8. 5.1
    31
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.