Die besten Fantasyfilme - Strippen

  1. Lost River
    6.4
    6
    614
    113
    Mysterythriller von Ryan Gosling mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan.

    Mit dem Thriller Lost River gibt der Schauspieler Ryan Gosling seinen Einstand als Drehbuchautor und Regisseur.

  2. 6.1
    6.4
    99
    35
    Mysterythriller von Ana Lily Amirpour mit Jeon Jong-seo und Kate Hudson.

    In Mona Lisa and the Blood Moon flieht eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der Psychiatrie und gerät in New Orleans auf die schiefe Bahn.

  3. ?
    Märchenfilm von Thomas Struck mit Hans Herbst und Marquard Bohm.

    Der Jazz-Fan Hans ist ein gutmütiger Kerl - ein gutmütiger Kerl, der einen Goldklumpen im Gepäck hat. Doch die Verführungskünste einer Stripperin und ein cleveren Ausbeuter bringen ihn um seinen Besitz.

  4. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  5. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Brandin Rackley und Frankie Cullen.

    Ein paar Stripperinnen haben es auf ihre Kunden abgesehen. Aber sie wollen ihnen nicht die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern sich an deren Blut laben!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Tony Todd und Delia Sheppard.

    Vampir Sylvian heuert Dr. van Helm an, damit sie ein Serum entwickelt, das ihn in der Sonne überleben lässt. In der Wüste vor Las Vegas benutzt sie drei Vampire als Versuchskaninchen. Ein Pärchen beobachtet das und meldet es der Polizei. In der Zwischenzeit feiern Jason und seine Kumpels seinen Junggesellenabschied, doch die Stripperinnen sind Vampire. Und seine Verlobte wird auch noch entführt.