Die besten Fantasyfilme - Unterhaltungsmusik bei und Amazon Video

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    524
    507
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. 7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  3. 6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  4. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    7.1
    6.4
    241
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  5. US (1989) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.8
    6.1
    208
    94
    Komödie von Stephen Herek mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    Bunt ist das Dasein, und granatenstark! Bill und Ted werden von der Schule fliegen, wenn sie mit ihrem Abschlussreferat in Geschichte keine gute Note machen, was wohl ziemlich uncool wäre. Ein Kerl der sich selbst Rufus nennt, kommt mit einer Telefonzelle aus der Zukunft um ihnen bei dem scheinbar unlösbaren Problem zu helfen, denn das Schicksal der beiden hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der ganzen Menschheit. Da Bücher viel zu trocken sind, reisen sie kurzerhand selbst in die Vergangenheit, um die großen Persönlichkeiten, die sie bei ihre Prüfung vorstellen müssen, persönlich kennenzulernen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    6.6
    6.2
    198
    106
    Komödie von Danny Boyle mit Himesh Patel und Lily James.

    In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen.

  8. US (1971) | Drama, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    65
    53
    Drama von Don Taylor mit Roddy McDowall und Kim Hunter.

    In Don Taylors Flucht vom Planet der Affen, dem dritten Teil der Planet-der-Affen-Reihe, landet Taylors Raumschiff wieder auf der Erde.

  9. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  10. 5.7
    7
    30
    11
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  11. 2.7
    3
    8
    5
    Horrorkomödie von Deagol Brothers mit Eric Lehning und Cody DeVos.

    Die Brüder Patrick und Carol verlieben sich auf der High School beide in die hübsche Wendy. Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als sie die Leiche von Wendy in einem abgelegenen Waldstück finden. Doch Wendy ist nicht wirklich tot, sondern erwacht wieder als lebender Leichnam – mit einem großen Hunger nach frischem Fleisch! Schwer geschockt aber noch schwerer verliebt, verstecken Patrick und Carol ihre große Liebe in einem abgelegenen Haus, in der Hoffnung, sie wieder ins Leben zurück zu holen. Aber in einen Zombie verliebt zu sein, hat so seine Tücken …

  12. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    84
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!