Die besten Fantasyfilme aus Spanien bei Disney+ und - Als Flatrate

  1. ES (2011) | Fantasyfilm, Komödie
    Midnight in Paris
    7.2
    7.5
    593
    294
    Fantasyfilm von Woody Allen mit Owen Wilson und Rachel McAdams.

    Paris am Morgen ist entzückend, Paris am Nachmittag ist bezaubernd aber Paris bei Nacht ist magisch. Owen Wilson begibt sich in Midnight in Paris auf eine Zeitreise und trifft Poeten, Maler und Autoren der Vergangenheit.

  2. US (2016) | Fantasyfilm, Drama
    7.4
    7.3
    758
    137
    Fantasyfilm von J.A. Bayona mit Lewis MacDougall und Sigourney Weaver.

    In der Romanverfilmung Sieben Minuten nach Mitternacht sucht ein Junge die Hilfe eines Baum-Ungeheuers, um mit der Krankheit seiner Mutter zurechtzukommen.

  3. MX (2001) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.9
    437
    58
    Horrorfilm von Guillermo del Toro mit Eduardo Noriega und Marisa Paredes.

    The Devil's Backbone - inszeniert von Guillermo del Toro - ist ein einfühlsam erzähltes Gruseldrama vor dem Hintergrund der Gräuel des Spanischen Bürgerkriegs.

  4. 5.9
    5.8
    119
    60
    Fantasyfilm von Ralph Bakshi mit John Hurt und Anthony Daniels.

    Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat Mittelerde auf dem Spiel steht: Im Land des Dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen Zauberring in das Feuer des Schicksalberges werfen. Denn Sauron hat es auf den Ring, mit dem er die ganze Welt kontrollieren kann, abgesehen. Sollte er den Ring bekommen, bevor Frodo ihn zerstören kann, so wird er nicht nur das Schattenreich, sondern ganz Mittelerde mit seiner bösen Herrschaft überziehen.

  5. 5.2
    4.5
    216
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.5
    95
    46
    Thriller von Stuart Gordon mit Ezra Godden und Francisco Rabal.

    Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.

  8. US (2022) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    39
    13
    Abenteuerfilm von Peggy Holmes mit Eva Noblezada und Lil Rel Howery.

    Die Animationskomödie Luck widmet sich dem ewigen Kampf zwischen Glück und Pech und dessen Wirkung auf die Menschen.

  9. ES (2019) | Fantasyfilm, Drama
    5
    6
    90
    21
    Fantasyfilm von Alice Waddington mit Emma Roberts und Danielle Macdonald.

    Im Fantasythriller Paradise Hills versucht Emma Roberts von einer scheinbar perfekten Insel zu entkommen, wo sie nach den Wünschen ihrer Umwelt geformt werden soll.

  10. ES (2016) | Komödie, Horrorfilm
    4.6
    6.4
    35
    22
    Komödie von Roberto San Sebastián mit Javier Bódalo und Ignatius Farray.

    Im Horrorfilm The Night of the Virgin erhofft sich ein junger Mann eine wilde Nacht und bekommt am Ende nicht ganz, was er sich erhofft hatte.

  11. IT (2012) | Vampirfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.1
    50
    44
    Vampirfilm von Dario Argento mit Rutger Hauer und Asia Argento.

    Horrorlegende Dario Argento hat mit seiner Retro-Version Dracula 3D dem untoten Blutsauger neues Leben eingehaucht.

  12. ES (2020) | Horrorfilm, Kriegsfilm
    5.6
    22
    18
    Horrorfilm von Alberto de Toro und Javier Ruiz Caldera mit Miki Esparbé und Aura Garrido.

    Im Action-Horrorfilm Malnazidos - Im Tal der Toten müssen sich während des spanischen Bürgerkrieges zwei verfeindete Lager zusammentun. Denn die endlosen Monate an blutigen Auseinandersetzungen haben unzählige Tote hervorgebracht. Und ebendiese Toten werden durch ein Nazi-Experiment plötzlich zum neuen Feind, gegen den die ehemaligen Feinde geschlossen vorgehen müssen. (SR)

  13. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  14. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  15. ES (2022) | Komödie, Fantasyfilm
    4.6
    1
    5
  16. ES (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    10
    3
    Horrorfilm von Mar Targarona mit Belén Cuesta und Jorge Suquet.

    Das spanische Pärchen Marc und Anna wollen über die Feiertage mal etwas anderes machen, als den altbekannten Trott ständig wieder zu erleben. Also tauscht das Paar seine Wohnung mit der von Hans und Olga, einem älteren Paar aus dem Schwarzwald. Das ganze geht über eine Website vonstatten. Doch in Der Fluch des Kuckucks entpuppt sich die Reise in den Schwarzwald in dunklen Wintertagen, für Marc und Anna als Reise in einen Alptraum. (SK)

  17. 5.1
    5.5
    21
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Newman mit Michael Sheen und Lena Headey.

    The Adventurer: The Curse of the Midas Box ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers Mariah Mundi and the Midas Box von G. P. Taylor.

  18. 6.6
    6
    92
    15
    Science Fiction-Film von Kike Maíllo mit Daniel Brühl und Claudia Vega.

    Daniel Brühl spielt in Eva, einem spanischsprachigen Science-Fiction-Drama, einen Wissenschaftler, der einem Roboter den Charakter seiner Nichte übertragen will. Deren Mutter beobachtet dies mit großen Unbehagen.