Die besten Fantasyfilme mit Xun Zhou bei - Im Stream

  1. Painted Skin: The Resurrection
    5.4
    6.8
    14
    3
    Fantasyfilm von Wuershan mit Xun Zhou und Kun Chen.

    Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen: Nur so kann sie ihre verlockende Frauengestalt bewahren. Erst wenn ein Mensch ihr sein Herz bereitwillig anbietet, kann sie sterblich werden und sich aus den Fängen der Unterwelt befreien. Währenddessen versinkt das Land in Chaos, das benachbarte Reich Tian Lang droht mit einem Krieg. Einzig Thronfolgerin Jin kann den Frieden sichern, indem sie durch eine Heirat die Nationen eint. Jin widersetzt sich allerdings dem Unausweichlichen und flüchtet. Das Schicksal führt Jin und den weiblichen Dämon zusammen und Xiaowei fädelt einen perfiden Plan ein, um endlich ein Mensch zu werden. Während die Tian-Lang-Armee Richtung Grenze marschiert, beginnt der Kampf um Jins Seele ...

  2. CN (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    15
    3
    Fantasyfilm von Jingming Guo mit Mark Chao und Allen Deng.

    Der chinesische Netflix-Film The Yin-Yang Master: Dream of Eternity basiert auf dem japanischen Fantasy-Roman Onmyōjia und dreht sich um die Jagd nach einem entfesselten Schlangendämon.

  3. 6.7
    5
    7
    2
    Actionfilm von Weiran Li mit Kun Chen und Xun Zhou.

    Der Netflix-Actionfilm The Yin Yang Master basiert auf dem gleichnamigen Handyspiel, im Original Onmyoji. Darin betritt ein Wächter auf der Suche nach einem Gegenstand, den er bewachen sollte, eine mythische und gefährliche Welt aus Dämonen.

    The Ying Yang Master wurde am 19. März 2021 auf Netflix veröffentlicht. Bereits bereits wenige Wochen zuvor, im Februar, feierte dort auch der ähnlich gelagerte The Yin-Yang Master: Dream of Eternity seine internationale Premiere. (MK/MH)