Die besten Fantasyfilme - Küste

  1. 300
    6.9
    5.8
    233
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  2. 7.5
    7
    426
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  3. ?
    11
    1
    Fantasyfilm von Matthew Butler mit Conleth Hill und Alex Hassell.

    Es ist 1840 und wieder einmal fällt ein Schiff den Felsen einer fast vereinsamten Insel, The Island, in Schottland zum Opfer. Drei Seeleute überleben das Unglück und schaffen es ans Ufer, wo einige Einwohner der Insel schon auf sie warten. Aber die Rettungsgeschichte der Matrosen hat gerade erst begonnen, als sie die seltsame Vergangenheit der einst lebhaften Insel aufdecken. (MS)

  4. US (2016) | Fantasyfilm
    4.9
    7
    1
    Fantasyfilm von Dustin Rikert mit Caitlin Carmichael und Jerry O'Connell.

    In Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich entwickelt sich eine tiefe und innige Freundschaft zwischen einer Meerjungfrau und einem Mädchen.