Die besten Film Noirs - Falsche Verdächtigung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Film NoirFalsche Verdächtigung
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1954) | Kriminalfilm, Film Noir
    Die Autofalle von Las Vegas
    5.7
    2
    2
    Kriminalfilm von Nathan Juran mit Joan Bennett und Richard Conte.

    Korea-Heimkehrer Jim (Richard Conte) verbringt einen Nacht mit einem Mädchen in Las Vegas. Am nächsten Morgen muss er erfahren, dass sie ermordet wurde und er der Hauptverdächtige ist. Jim flieht in einem gestohlenen Polizeiwagen. Eine dramatische Jagd auf ihn beginnt.

  2. ?
    3
    1
    Film Noir von William Castle mit Scott Brady und John Russell.

    Ein Mann heiratet in Chicago die Tochter eines Gangsterbosses. Als dieser ermordet wird, wird er verdächtigt. Er macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

  3. US (1941) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.9
    7
    10
    Kriminalfilm von H. Bruce Humberstone mit Laird Cregar und Morris Ankrum.

    I Wake Up Screaming (zuerst veröffentlicht als Hot Spot) ist ein Film von Regisseur H. Bruce Humberstone aus dem Jahr 1941 und gilt als einer der wichtigsten frühen Beiträge zum Film Noir. Sport Promoter Frankie Christopher (Victor Mature) wird des Mordes an der jungen Schauspielerin Vicky Lynn (Carole Landis) beschuldigt. Trotz mangelnder Beweise will der Polizist Ed Cornell (Laird Cregar) ihn für den Mord verantwortlich machen. Frankie taucht mit der Schwester des Opfers Jill (Betty Grable) unter, um selbst den Mörder zu finden und seine Unschuld zu beweisen.

  4. US (1935) | Film Noir, Kriminalfilm
    ?
    13
    Film Noir von Frank Tuttle mit George Raft und Edward Arnold.

    Während des Wahlkampfs beschließt der schmierige Politiker Paul Madvig, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, und die Zusammenarbeit mit einem Gangster zu beenden. Stattdessen will er sich mit einem modernen Politiker zusammentun. Als dessen Sohn, der gleichzeitig der Liebhaber von Pauls Schwester Opal ist, ermordet wird, nutzt der Gangster die Situation um der lokalen Zeitung den Verdacht unterzuschieben, dass Paul der Mörder sein könnte.